Ayurveda-Oase/ winterrose & stanzi

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Ayurveda-Oase/ winterrose & stanzi

Beitragvon stanzi » Mo 13. Dez 2010, 14:22

Namaste neues forum sm_06

Ich habe gestern nacht mit meiner freundin winterrose gechattet in facebook,sie liest hier schon seit geraumer zeit mit,und ist ja begeisterte anhängerin vom thema HSP und ayurveda. wub

sie ist eine bereicherung zum thema ayurveda und so habe ich sie eingeladen mit mir gemeinsam diese seite zu gestalten,wir haben einige ideen bürne

seid gespannt,wir werden uns ordentlich ins zeug legen,bücher wurden schon geistig ausgetauscht- plus neuheiten.

wir freuen und beide riesig auf euch _10_ ,und möchten selbst viel dazulernen. mukkies

winterrose ist ein bischen malad und schüchtern...als erstes möchte ich sie hier als gleichwertig willkommen heißen und ihr baldige besserung wünschen, für ihr befinden. gute_be

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 76&bih=827

namaste stanzi

an alle hier,eure gesundheit und wohlbefinden- ist uns sehr wichtig. _floating_heart _hello_ ,auch sollte der spaß nicht zu kurz kommen. _läch_

_wav_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Ayurveda-Oase/ winterrose & stanzi

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 13. Dez 2010, 14:30

stanzi hat geschrieben:Namaste neues forum sm_06

Ich habe gestern nacht mit meiner freundin winterrose gechattet in facebook,sie liest hier schon seit geraumer zeit mit,und ist ja begeisterte anhängerin von thema HSP und ayurveda. wub

sie ist eine bereicherung zum thema ayurveda und so habe ich sie eingeladen mit mir gemeinsam diese seite zu gestalten,wir haben einige ideen bürne

seid gespannt,wir werden uns ordentlich ins zeug legen,bücher wurden schon geistig ausgetauscht- plus neuheiten.

wir freuen und beide riesig auf euch _10_ ,und möchten selbst viel dazulernen. mukkies

winterrose ist ein bischen malad und schüchtern...als erstes möchte ich sie hier als gleichwertig willkommen heißen und ihr baldige besserung wünschen, für ihr befinden. gute_be

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... 76&bih=827

namaste stanzi

an alle hier,eure gesundheit und wohlbefinden- ist uns sehr wichtig. _floating_heart _hello_ ,auch sollte der spaß nicht zu kurz kommen. _läch_

_wav_

JUHU! _jümp_ _wav_ danke2 _floating_heart
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979

Beitragvon ja » Mo 13. Dez 2010, 14:33

_10_ _köss_ _10_ _köss_ _10_ _köss_ _10_ _köss_

_dans_

hey das ist DIE gute news des tages,
meine seele braucht das.................................

namste,
ja.
vertrauen
ja

Beitragvon stanzi » Mo 13. Dez 2010, 14:36

danke liebe mainzerin deine signatur gefällt mir:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire

_knüddel_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi

Beitragvon stanzi » Mo 13. Dez 2010, 14:38

ja hat geschrieben:_10_ _köss_ _10_ _köss_ _10_ _köss_ _10_ _köss_

_dans_

hey das ist DIE gute news des tages,
meine seele braucht das.................................

namste,
ja.

ihr seid soooo lieb mir kommen echt die tränen vor glück

ja,....du liegst mir sehr am herzen wub _flöwer_ _flöwer_ _flöwer_ _flöwer_
stanzi

Beitragvon eigenART » Mo 13. Dez 2010, 14:41

super _10_ freüde 1güt

Und auch ein liebes Hallo an Winterrose _hello_ sm_06

Lieben Gruß _köss_
eigenART
eigenART
Hero Member

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 13. Dez 2010, 14:42

stanzi hat geschrieben:danke liebe mainzerin deine signatur gefällt mir:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire

_knüddel_

das steht bei meinem hausarzt im wartezimmer an der wand. mir gefällt der spruch auch. die umsetzung ist etwas schwer zur zeit 1büssi
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979

Beitragvon stanzi » Mo 13. Dez 2010, 15:07

danke danke,wir werden uns mächtig mühe geben um euch viele tipps zu liefern,damit eure gesundheit erblüht.... luxlove danke2
stanzi

Beitragvon herzblut » Mo 13. Dez 2010, 16:32

_dans_ Pitta/ Kapha herzblut eilt zur Stelle - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee solche threads _10_ _köss_ wub

Huhu winterrose, sm_06 - freu mich schon _dans_
„Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenzustehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen.“
Hermann Hesse
herzblut
Administrator

Beitragvon stanzi » Mo 13. Dez 2010, 16:56

supercool ,danke herzblut.

@ an alle,ihr könnt uns dann auch fragen über pn-stellen,muß ja nicht alles öffentlich sein.

wir schweigen und helfen .....je nach dem _flöwer_
stanzi

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Hochsensibilität Allgemein