Also, würde das Haus abfackeln, würde ich am meisten um meine vielen Bücher trauern.......
Um Schuhe "müsste" ich mich mal kümmern.......
Ich mag Gabor und Tamaris so gerne....
oder war es nur wegen der Tollen Anzeigen im Magazin?
Wenn mein Freund und ich in einem Einkaufzentrum sind und wir uns mal aufteilen, dann setzt er mich bei Thalia ab

Und er ist in Schuhgeschäft.
Mein Freund hat zig Schuhe. Ich hab ein Paar für jede Jahreszeit
Nee, ich hab zwar mehr, aber die sind billig und nicht so bequem. Mag sie nur nicht so gern wegtun.... Könnte sie eigentlich mal in eine Schuhsammelbox tun!
Da fällt mir immer der Spruch ein:
-Der Baumarkt ist das Schuhgeschäft des Mannes- .....finde ich ulkig.
Ich habe schon gaaaaanz viel Geld für Bücher ausgegeben. Hauptsächlich Fachbücher: Psychologie und Webdesign und spirituelle Bücher und über Heiler, Schamanismus.
Achja, und die Bücher, die ich mir von den Zeugen schenken lasse

Interessant! Ich habe sie mal auf einen Kaffe reinkommen lassen. Ich erzählte ihnen von meiner Glaubenseinstellung und, dass ich Religion für gefährlich halte, denn die Gefahr für eine Grenzüberschreitung ist groß.
Und Adventisten. Von den Scientologen habe ich noch nix. Die verschenken keine Bücher auf der Strasse
Ich sammle auch alte Bücher. Zum Beispiel mit Ledereinband und vergilbten Papier!
Bücher sind für mich wie ein Heiligtum. Eines ist eine 120 Jahre alte Bibel, mit zerfledderten Seiten.
Eines ist ein 130 J. altes Gedichtband.
Und den uralten Stuwelpeter. Auf dem Flohmarkt habe ich ein ganz dicken Buch von Wilhelm Busch gelauft. Das sehen die Seiten aus, als wären mit Altpapier und Stempel erstellt!
Ach........meine Bücher
Liebe Grüße,
Andromeda