wie müsste eure Wohnung aussehen, wenn ihr alle Freiheiten hättet sie zu gestalten. Was wäre das Ideale für euer hochsensibles Wesen und Erleben?
Ich finde den Raum in einer Physiotherapie - Praxis oder Massagepraxis ganz toll. Ich mag die Regale, mit den flauschig darin zusammengelegten Handtücher. Überhaupt - ich liebe Handtücher, gerne auch große Badetücher. Ich würde mir so Gymnastik-Bälle reinstellen, weil sie so Wirbelsäulen - schonend sein sollen und gesund. Ja, alles Gesunde mag oder das was gesund macht. Und ich mag ergonomisch gestaltete Möbel und Gebrauchsgüter.
Dezente, pastellene Farben, Naturtöne, beige, oliv, weiß ...
Und Karibik-Atmosphäre fände ich toll mit entsprechender Postertapete...eine Palme, riesig, gerne künstlich, das fördert die Entspannung, weil ich nicht ans Pflanze pflegen und umtopfen denken muss sondern sie lediglich mal mit Wasser absprühe..
Hm, Swimming-Pool und ein Ludwig XIV. Schloss-Parkanlage....wären ein Traum...eine riesige Hotel - bzw. Villenartige Anlage wäre toll
ein Wellness-Paradis mit Hamam - römisches Bad gleich....ein Wald-Posterplakat fände ich auch toll.
Liebe Grüße sanfte_wellness

Und deine Signatur gefällt mir auch 
Und einen Dachboden + Abstellkammer möchte ich. GGf würde ich den Dachboden auch als zweite Dachetage benutzen, in dem alle möglichen Ordner, Bücher und ein Schreibtisch steht, auf dem ich arbeiten könnte. Dann hat ggf ein Fenster viel Breite, dass viel Licht reinkommt und dann ist da am besten der Balkon.