ich frage mich zur zeit, welchen sport ihr so treibt. was macht euch spaß? womit haltet ihr euch fit? wie oft? im fitnessstudio oder im verein? fragen über fragen......
für mich kann ich sagen, dass ich z.b. nie wieder in ein fitnessstudio gehen würde. hab es ein paar mal probiert und früher wusste ich ja nicht, was mich immer alles abgelenkt und iritiert hat. heute weiß ich es - die HS. ich kann nicht 8 std im büro hocken und ständig beschallt werden und dann noch 1-2 stündchen ins studio, wo auch alles mit TV oder musik und gelaber von den leuten beschallt wird, ebenso ist immer ein stinki in meiner nähe oder ich rieche den schon auf 100m entfernung. bäh.
deswegen habe ich mir vor 2 jahren schon einen crosstrainer für zu hause angeschafft, den ich regelmäßig nutze. bei gutem wetter schnappe ich meine nordic walking stöcke und gehe an den rhein oder in den wald, was ich ja beides quasi vor der haustüre hab.
also, sportkanonen, mich interessiert eure meinung, vielleicht macht ja jemand auch was außergewöhnliches?
neugierige mainzerin