Ich schreibe meine erst auf ,wenn ich eure kenne.
Rose
Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke
mainzerinRose hat geschrieben:Hallo alle,was habt ihr für Marotten ,Ticks und Grillen?
Ich schreibe meine erst auf ,wenn ich eure kenne.![]()
![]()
Rose

Mainzerin

ich steh dazu!Viola cornuta hat geschrieben:Ich habe die Gegenteilige Marotte von Nicky: Ich hasse Uhren, Mobiltelefone und die Uhrfunktion auf meinem mp3 player. Dafür habe ich ein sehr gutes Zeitgefühl und bekomme eigentlich immer meinen Bus ;-)
Ausserdem kann ich im Bau- oder Gartenmarkt nicht an den halbtoten, reduzierten Pflanzen vorbeigehen ohne wenigstens eine zu retten und aufzupäppeln. Wenn sie wieder fit sind verschenke ich sie dann an liebe Menschen oder behalte sie...
Ich habe einige Ökologische Marotten, ich hasse es und motze entsprechen wenn Menschen leere Packungen nicht zusammenfalten bevor sie sie wegschmeissen, unnötig Licht brennen lassen [...] und unnötig Plastik- oder Wegwerfartikel benutzen. Da bin ich manchmal unangenehm missionarisch...
Ausserdem rede ich mit meinem Kater wie mit einem Menschen. Ich glaube aber das machen fast alle Katzenbesitzer.
Ausserdem, aber das ist eine angenehmere Marotte, sage ich immer "Guten Tag" und "Schönen Tag noch" zu Verkäufern und Verkäuferinnen und meine es ernst. Darauf reagieren die meisten eigentlich angenehm überrascht.
Ich gebe mehr Geld für Blumen aus als für Kosmetik (und ich BIN eitel).
Viola cornuta hat geschrieben:Zuhause und im Restaurant neige ich zu Tierphysiologie am frittierten Objekt ("hier, an dem Verlauf der Muskelfasern erkennst Du daß das ein Knochenfisch ist....Siehst du die Zwischenrippenmuskulatur da am Huhn? Da siehst Du daß das ein Batteriehuhn war..."). Bestimmt nicht immer angenehm für die anderen Gäste.
, diese Marotte finde ich besonders klasse !
Viola cornuta hat geschrieben:Ausserdem rede ich mit meinem Kater wie mit einem Menschen. Ich glaube aber das machen fast alle Katzenbesitzer.
Zurück zu Hochsensibilität Allgemein
0 Mitglieder