Was sind eure Geheimrezepte fürs Wohlfühlen und euch verwöhnen, wenn es euch nicht gut geht, krank seid toi toi toi und mal nicht so könnt, wie ihr wollt?
Ich stelle fest, dass W Ä R M E ein wunderbares Mittel ist, um soooooo vieles zu lindern und mich zu entspannen. Bauchschmerzen, Verspannungs-Schmerzen, Angst-Zustande, Mens-Schmerzen / Unwohlsein.....mein liebster und wichtigster Gegenstand sind Wärmeflaschen! Und Decken und Kissen um die Körperpartien entsprechend abzustützen zum Beispiel oder zu unterstützen.
Beine hochlegen - wie schön!
Dampfenden Tee ans Bett stellen - gleich eine ganze Thermoskanne!Wie verwöhnt / oder fangt an bzw. könntet ihr euch vorstellen, euch vor, während und nach Arzt-Besuchen zu verwöhnen? Ich war oft Angst und Unwohlsein ausgeliefert, bis ich feststellte, dass ich in JEDER Lebenssituation ganz liebevoll mit mir umgehen kann!
Da bin ich mal gespannt und liebe Grüße sanfte_wellness

sanfte wellnesss also ich finde wärme auch super um sich zu verwöhnen. Ich habe vor einigen Jahren eine Wärmedecke von meinem mann zum geburtstag bekommen.Erst nutzte ich sie nur um Abends in ein warmes Bett steigen zu können...
war auch schön
und: TV ist erlaubt an solchen Tag, aber nur Sanftes und Unterhaltsames