Aktuell im Herbst erfreue ich mich an den bunten Blättern und den Blätterbergen. Ich erfreue mich an rot und orange und kann vor leuchtend kaminroten Blätter-Hecken auch mal ganz fasziniert stehen bleiben. Ich mag den Duft, den regennasse Blätter und Wiesen verströmen. Regen mag ich sowieso ganz gerne, vorausgesetzt, ich habe einen Schirm dabei, wenn er unterwegs plötzlich einsetzt (dazu habe ich immer einen Mini-Schirm dabei).
Ein neuer Monat, bedeutet auch, ein neues Kalenderblatt umwenden. Ich mag das, und ich wähle mir die Kalender nach schönen Motiven aus und ich achte darauf, beim Kauf mir nicht schon alle im voraus anzusehen, damit ich mich jeden Monat neu auf ein neues Motiv freuen kann. Diese Kalender-Liebe passt zu meinem Kalender - Thread, den ich im Bereich Kreatives und Kunterbuntes eröffnet habe: http://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/11590502nx46300/kreatives-und-kunterbuntes-f20/365-tage-abreisskalender-t950.html
Allerdings muss ich auch sagen, sowie ich Winter-Wunderländer schön finde, finde ich es doch auch etwas betrüblich, dass nach dieser Herbstjahreszeit erst einmal noch ein langer, strenger weil kalter Winter folgen wir, bis es dann nach ewig mal wieder herrlicher Frühling werden kann.....
Aber so betrüblich will ich jetzt gar nicht sein, da man ja jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann. Für den Winter, wird die Wohnung eben besonders kuschelig hergerichtet und ne Ladung Schals, Handschuhe Mützen und Ohrenwärmer..Ich liebe dieses Acdcessoires noch dazu , kann von ihnen nicht genug haben..und je romantischer umso besser ;)
Liebe Grüße sanfte_wellness

Ich komme aus dem Fitness-Studio raus, und: ES SCHNEIT!!!
- mitten im Herbst, da schneit es auf buntes, abgefallenes Laub! Also so früh, so kommt es mir jedenfalls vor, hätte ich nicht damit gerechnet!!!