Hallo Ihr,
also wenn ich das so lese - und mir überlege, wie lange an Produkten getüftelt wird,
dann denke ich schon, dass das ein HS typisches "Problem" ist
und die neue Generation wie Cilit, Bref ... etc. sind schon als kleinste Chemiebomben anzusehen -
ich benutze die auch nur, wenn es sein muss!
also wenn mein Hund den Flur vollkackt, find ich schon, dass da was keimtötendes drüber muss - zumal ich hier nicht mit
kochendem Wasser arbeiten kann, weil es ein Holzfußboden ist
ansonsten habe ich auch so einen
Dampfreiniger, der ist toll - damit mache ich auch meine Matratze ab und an wie neu!
Frosch ist ne ziemliche Veraarschung, wer die Umwelt schonen will, müsste da schon im Bioladen einkaufen - z.B. mit Waschnüssen waschen?!
Hab ich mal ne zeitlang gemacht, aber ich handele mit Kleidung, und da muss alles Tip top aussehen und gut riechen - ansonsten war ich damit zufrieden!
Ich habe eine Kundin, die hat ne Biokläranlage im Garten - das heißt, sie muss mit abbbaubaren tensiden waschen, ihre mieter haben mit frosch gewaschen - da ist ihr die ganze Anlage "umgekippt"
naja, ist aber immer noch besser als die totalen Chemie Bomben - was mich stört, ist das in Frosch reinigern Palmöl - siehe dieser thread steckt
11590502nx46300/politik-aktuelles-und-brisante-themen-f14/schokolade-und-palmoel-t10.htmlLieben Gruß, herzblut
„Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenzustehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen.“
Hermann Hesse