Songs... von HSP ... für HSP

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Songs... von HSP ... für HSP

Beitragvon SumOne » Fr 9. Dez 2011, 23:32

Gerade kam wieder "alles nur in meinem Kopf" von Anreas Bourani im Radio und ich dachte mir wie schon öfter bei anderen Liedern: mein Gott! Sowas kann nur ein HSP schreiben und singen und wirklich verstehen kann es auch nur ein HSP!... _grinsevil_

Wie geht es Euch? Kennt Ihr auch solche Lieder? Falls ja, welche sind es und was denkt Ihr dabei? _10_

Grüße, SO
SumOne
Fleißiges Mitglied

Re: Songs... von HSP ... für HSP

Beitragvon BurningDiamond » Fr 9. Dez 2011, 23:36

SumOne hat geschrieben:Gerade kam wieder "alles nur in meinem Kopf" von Anreas Bourani im Radio und ich dachte mir wie schon öfter bei anderen Liedern: mein Gott! Sowas kann nur ein HSP schreiben und singen und wirklich verstehen kann es auch nur ein HSP!... _grinsevil_

Wie geht es Euch? Kennt Ihr auch solche Lieder? Falls ja, welche sind es und was denkt Ihr dabei? _10_

Grüße, SO

GENIAL!!! ich LIEBE dieses Lied :))))

zum Topic

Peter Cornelius - Ein Diamant verbrennt

Ich habe diesen herren angeschrieben ueber seine Fanmailadresse, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten war :(((
Nur kam nie eine Antwort, was mich 2 Sachen vermuten laesst, entweder, er hat meine Mail uebersehen, oder beantwortet die "Fanmails" garnicht selber, Moeglichkeit 2, es ist ihm egal, demnach kein HSP.
"Ein Diamant verbrennt, genau wie ein empfindsamer Mensch, der Kieselstein ueberlebt, woran der Diamant zugrunde geht."
BurningDiamond
Full Member

Beitragvon Benostel » Sa 10. Dez 2011, 01:27

Ich liebe Phillip Poisel und Alin Coen...

besonders mag ich dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=VdreLiEKbqQ
es ist zum wegträumen schön....
Alles Liebe
Doro
------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn man nie etwas Neues ausprobiert, verpasst man all die großartigen Enttäuschungen, die das Leben für einen bereithält..."
Benostel
Neuling

Beitragvon SumOne » Sa 10. Dez 2011, 22:02

"Why does it always rain on me" von Travis. Ist für mich so ein HS-Hammerlied...

http://www.youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg
Zuletzt geändert von SumOne am So 11. Dez 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
SumOne
Fleißiges Mitglied

Beitragvon waldgyst » So 11. Dez 2011, 13:23

Joan Baez...z.B. mit "Brothers in Arms"
http://www.youtube.com/watch?v=zJeNPS2tLdA
waldgyst
Neuling

Zurück zu Hochsensibilität Allgemein