ich merke gerade wieder, dass ich schon müde bin. Ich schlafe ausreichend, bin aber dennoch ständig müde! Wenn ich vom FSJ Job komme mittags bin ich auch total ko. Ich lege mich aber nur manchmal nachmittags hin, weil ich nicht immer die Zeit dazu habe. Nur es belastet mich irgendwie, dass ich ständig müde bin.Wenn ich zu wenig schlafe bin ich müde, wenn ich ausreichend schlafe bin ich auch müde. Da stimmt doch irgend etwas nicht, oder?
Kann es an der HS liegen, dass ich fast immer müde bin? Wobei ich heute nur tanzen war und in der Stadt was einkaufen, ansonsten saß ich hier in meinem Zimmer, was auch mein Rückzugsort ist und ich höre seit vorhin Entspannungsmusik.
Ich muss regelmäßig zum Blut abnehmen, da ich vor einiger Zeit eine Schilddrüsenunterfunktion hatte, eine leichte. Ich nehme dagegen aber ein Medikament, und dadurch ist die Unterfunktion weg. Bisher waren ansonsten alle Blutwerte normal! Montag muss ich wieder zum Blut abnehmen. Was für Werte könnte man noch überprüfen? Eisen usw. war ok.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Rat!

Ich hab, als ich auf die Welt kam, auch nicht geschrien, so dass der Arzt mir einen Klaps auf den Po geben musste, damit ich das mache.^^ Und blass war ich auch und Kreislaufprobleme hatte ich auch! Und niedrigen Blutdruck hab ich auch und Verdacht auf Blutmangel, aber der Arzt hat mir das Ergebnis nicht mitgeteilt, als ich es angefordert habe, wohne bereits woanders und wenn ich Blutarmut hab, will ich mir nicht andauernd neues abnehmen lassen.^^ Müdigkeit ist mein zweiter Name. Die Lehrer kennen mich mit Kopf auf dem Tisch und stets wird zu mir gesagt, ich solle rechtzeitig zu Bett gehen. Dabei mache ich das und es bringt dennoch nichts. Nach der Arbeit leg ich mich aufs Bett oder auf die Couch und bin dann erstmal die nächsten 3 Stunden weg. Als ich meine Erschöpftheit im Kindesalter ignoriert hab, bin ich umgefallen oder hatte monströse Bauchschmerzen. Kein Arzt konnte irgendwas feststellen. Auf der Arbeit habe ich gelegentlich Schwächeanfälle, wo ich merke, dass ich gleich wegknicke, wenn ich mich nicht gleich hinlege. Deswegen hab ich mich auch schonmal in nem Krankenhaus untersuchen lassen. Auch nichts gefunden. Mittlerweile hab ich kein Bock mehr und nehme das hin.