Mir ist schon immer aufgefallen, dass ich nur Bruchstücke von der Tagesschau oder dem Film mitbekomme...
Es ist ein Kleidungsstück, ein Lippenstift, der unpassend ist oder eine Erinnerung die "laut" wird und ich kriege nur die Hälfte mit.....
Auch bei machen Unterhaltungen, wo Belangloses(Blabla) oder Uninteresantes beredet wird. Ich habe dann meinen eigenen Film im Hirn und bekomme nur die Hälfte mit.
Manchmal habe ich allerdings auch Gedanken während einer Unterhaltung und höre trotzden zu.
Oder ich lese einen Text komplett durch, aber aufnehmen tu ich nix.
Bei Filmen könnte man meinen, ich sehe interessiert zu, weil ich ja hingucke. Pustekuchen.
Ich muss Filme öfter sehen, damit ich weiss, worum es geht.
Fällt Euch eigentlich auch auf, wenn ein "Trick" oder ein Dialog unlogisch oder schlicht schlecht ist?????
Mann! dann ist die Konzentration auch weg.
Vermutlich sehe ich deshalb so ungern fern
Aber mein Lebensgefärte sieht gern fern, deshalb schaue ich mit (oder es sieht halt wenigstens so aus....).Könnt iht einen Film gucken und wisst, worum es darin geht oder könnt Ihr Euch die Namen merken?
Alle L I E B E
,Andromeda

, keine Ahnung warum, aber ich kann mich beim Fußballspielen einfach wunderbar ausruhen (Ab und zu schau ich auch mal auf den Spielstand, ist aber eigentlich nicht nötig, da sich von den Geräuschen, die mein Vater macht, immer erkennen lässt, wer gerade führt) Ich komm dabei immer auf die tollsten Gedanken...