Wie geht ihr um mit Beleidigungen, Mobbing usw?
von Sunine » Mo 16. Jan 2012, 20:02
Hallo ihr Lieben, hab heute was bescheuertes erlebt worüber jeder nur den Kopf schütteln kann. Ich ging in die S-Bahn rein, schaute nach einem Sitzplatz der frei war. Setzte mich hin. Dann legte ich die Tasche auf meinen Schoß und holte mein Handy raus weil ich einer Freundin schreiben wollte. An der anderen Fensterseite saßen drei Buben, Jugendliche halt, ich schätze sie so auf 16Jahre. Als ich so am tippen war sang einer "Du siehst scheiße aus, du hast ein scheiß Handy, deine Tasche ist hässlich" irgendwie war ich so vertieft beim tippen, das ich erst garnicht merkte das ich gemeint war. Als ich dann mit dem Handy telefoniert hab, haben die Kerle extra Krach gemacht, sodass ich kaum was verstanden hab, sie belauschten das Gespräch, ahmten mich nach bzw machten sich über total normale oder langweilige Aussagen von mir lustig als wenn sie ja so bescheuert wären. Dann setzte sich einer mir gegenüber aber ich ignorierte ihn, lies mir vor ihnen garnicht anmerken, dass sie mich ablenkten. Natürlich war die andere Person am Handy verwundert was da so laut ist und so sagte ich ihr das in der Bahn viel los ist und da grade so kindische Typen sind. Ich bekam von dene noch zu hören das ich bestimmt geschminkt bin weil ich ungeschminkt voll hässlich aussehe und hörte ich unreifes lachen. Als derjenige der Kerle merkte, dass ich auflege, setzte er sich schnell wieder um zu seinen Freund weil dieser meinte "Schnell, geh weg sie legt auf." Danach hab ich die gefragt was das soll, ob dene langweilig ist, einer der Kumpels der nicht mitmachte und nur gelangweilt am Fenster saß meinte: ,,ja dene ist langweilig." Ich sagte ihnen, das sie keinen Respekt vor dem Alter haben da ich wusste, dass ich die Ältere war. Da meinte der frecheste dass es drauf ankommt wie alt ich bin. "23" sagte ich und die glotzten erstmal doof da sie damit nicht rechneten, die dachten ich wäre auch noch ein Teenie wie sie. Als ich den frechen fragte wie alt er ist meinte er "18" wobei ich mir sicher war, das er lügt. Ich sagte ihnen noch, das es sich nicht gehört fremde Telefonate zu belauschen und zu stören, mit ihnen aber nicht weiter diskutieren möchte, da sie unter mein Niveau sind. Ich war echt stinkwütend. Sie sagten nixmehr und stiegen dann aus. Nun meine Fragen: Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert? Wie verhaltet ihr euch bei ähnlichen Situationen? Passierte euch mal was ähnliches?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.