Wir sind hier ein HS Forum!

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule, wolkenfee, Puck

Wir sind hier ein HS Forum!

Beitragvon herzblut » Fr 20. Feb 2015, 17:25

Aus einer mail ans Team:

>>Als ich mich angemeldet habe, war es ein gutes Forum mit vielen Diskussionen und Anregungen zum Thema HS. Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass es zu einem Lebensratgeberforum geworden ist. Vieles, was dort besprochen wird, hat für mich nichts mit HS zu tun, sondern kommt bei Nicht-HS genauso vor.<<

Diese PN spricht uns bis hierher aus dem Herzen.

Mit viel Mühe haben wir dem Forum eine Struktur gegeben, um für alle aufkommenden Fragen und Themen eine Ecke zu schaffen, wo man und neue user es leicht und logisch wiederfinden können!

Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich an unserem Umgangston der sich sehr von anderen Foren unterscheidet – aber wenn schon Alttagsprobleme und Co. Hier besprochen werden, so möge dies bitte im off topic stattfinden

Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.

Das Team kann nicht alles verschieben. Also haben wir die Möglichkeit, Themen einfach zu löschen, wenn sie unser Hauptthema HS verwässern.

Bitte haltet euch daran.

Und apropos Lebensratgeber, bitte versucht miteinander zu sein und nicht andere klein zu machen durch Helfersyndom ausleben etc.

Bis dahin,

Gruß herzblut
herzblut
Administrator

Re: Wir sind hier ein HS Forum!

Beitragvon jules1976 » Mo 2. Jan 2017, 20:43

Möchte ich auch mal wieder dran erinnern...
Life is what happens while you´re busy making other plans
**** John Lennon ****
jules1976
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Hochsensibilität Allgemein