Facebook Gruppe "Treffpunkt Hochsensibilität"

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976, wolkenfee, Puck

Facebook Gruppe "Treffpunkt Hochsensibilität"

Beitragvon herzblut » Sa 13. Dez 2014, 14:54

Hallo Ihr Lieben,
gibt es Bedarf für eine Gruppe bei Facebook um sich auf einem zweiten Standbein
zu treffen, vernetzen und auszutauschen?
Gerade für die HSS unter uns und die sehr extrovertierten user könnte das interessant sein.

Würde mich über Feedback freuen.
Ab 10 festen Mitgliedern würde ich die Gruppe dort erstellen.

Lg, und einen schönen 3. Advent euch
herzblut
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon Bibliophilus » Sa 13. Dez 2014, 15:15

Ich wäre dabei! :)
Bibliophilus
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 17:07

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon InnerLight-HH » Sa 13. Dez 2014, 21:44

Da gibt es schon einige, bin da z. T. auch drin.
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:57

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon herzblut » So 14. Dez 2014, 20:44

das war aber nicht gefragt. icon_winkle
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon Hinter den Spiegeln » So 14. Dez 2014, 21:04

Warum nicht? Man kann ja vlt. nicht immer hier her kommen, und für wichtige Meldungen ist es auch mal gut. :)
Hinter den Spiegeln
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 18:02

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon herzblut » Mo 15. Dez 2014, 20:16

Bei Serverproblemen war es immer recht hilfreich, sich mit denen auszutauschen, die auch bei FB sind -
das ist nun für die alten, die irgendwann mal ihr Forum nicht mehr vorgesfunden haben, eher wichtig -
aber es kann immer mal was sein ( toi, toi, toi)
Die guten Gruppen, die es bei facebook gibt, sind entweder englisch-sprachig oder haben den typischen facebook Gruppen Hackton und Klüngel inne.
Bin gerade aus einer sehr großen gegangen, weil es unerträglich war.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon InnerLight-HH » Mo 15. Dez 2014, 21:24

Ehrlich..... ich lese da auch nur mit und aus den Nervigen bin ich auch ganz schnell weg. Eine HS-Freundin hatte mich diesen ganzen Gruppen zugefügt, aus 2/3 bin ich schnell wieder raus.
Die übrig gebliebenen 3 Gruppen bieten nicht wirklich viel; eine ist wohl von eine HSP-Guru-Dame gegründet, die über diese FB-Gruppe ihre Workshops und Kurse für HSPler anbietet und vertreibt.
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:57

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon burkhard » Mo 15. Dez 2014, 21:31

Ich bin ohne FB glücklicher als ich es mit war. Also habe ich keinen Bedarf an dieser FB-Gruppe
Aktenleiche
burkhard
Full Member
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 21:32

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon Jasmin » So 21. Dez 2014, 15:57

Ha, ha, ha...Burkhard...so geht es mir auch. -Schk_

Mir ist Facebbok zu offen, undurchsichtig und man hört immer wieder negative Meldungen. Dort ist man irgend wie nicht sicher - empfinde ich jedenfalls so. Von daher ist bei mir auch kein Bedarf an einer FB-Gruppe. Trotzdem lieben Dank der Nachfrage.
iwikx
Wer nicht alt werden will muss früh sterben.
Benutzeravatar
Jasmin
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 10:14

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Beitragvon herzblut » Fr 3. Jul 2015, 15:34

Die Gruppe wurde heute erstellt - ihr findet uns hier:
https://www.facebook.com/groups/TreffpunktHS/
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron