Friedrichshafen - Bodensee

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Friedrichshafen - Bodensee

Beitragvon aurora borealis » Di 9. Jan 2018, 12:02

Da ich wieder in meinen Heimatort am Bodensee ziehe habe ich eine neue Facebookgruppe gegründet. Bei Interesse werde ich über die Gruppe auch Treffen organisieren. https://www.facebook.com/groups/1950263871891899/?ref=bookmarks
aurora borealis
Fleißiges Mitglied

Re: Friedrichshafen - Bodensee

Beitragvon Rakete » Di 9. Jan 2018, 15:53

Hi Aurora,

ich komme auch aus der Gegend, nur bin ich nicht im facebook, kann also nicht gucken was geht.

Und zu Friedichshafen/Bodensee gibts schon ein Tread:
http://www.xn--treffpunkt-hochsensibilitt-4hc.de/11590502nx46300/hsp-treffen-hsp-gruppen-in-d-a-und-ch-f36/bodensee-ravensburg-friedrichshafen-und-umgebung-t5768.html
Nur scheint der eingeschlafen zu sein.

Maik
The intuitive mind is a sacred gift and the rational mind is a faithful servant. We have created a society that honors the servant and has forgotten the gift.
Rakete
Fleißiges Mitglied

Beitragvon aurora borealis » Di 9. Jan 2018, 16:19

Hi Maik,
falls ein Treffen zustandekommt kann ich das hier auch posten. :-)

In dem alten Thread wurde schon länger nichts mehr geschrieben, drum hab ich kurzerhand einen neuen eröffnet.

Aurora
aurora borealis
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Rakete » Mi 10. Jan 2018, 10:27

Ah, ok. Ja der Tread dehnte sich ja irgendwann eher Richtung Stuttgart und weiter in den Norden aus.

Bodensee wäre ich gerne dabei.

Maik
The intuitive mind is a sacred gift and the rational mind is a faithful servant. We have created a society that honors the servant and has forgotten the gift.
Rakete
Fleißiges Mitglied

Ähnliche Beiträge

Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH