Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976, wolkenfee, Puck

Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Rose777 » Mi 18. Mär 2015, 23:00

Bin neu hier im Forum und habe mich soeben angemeldet, weil ich Gleichgesinnte in Augsburg und der näheren Umgebung zwecks Treffen / Austausch / Freizeit suche.

Ich bin Jahrgang 63, komme ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum und bin erst nach Augsburg umgezogen und suche einfach noch sensible Menschen in meiner Nähe, die über den Tellerrand schauen können und mit denen ich auf "Augenhöhe" (oder sollte ich schreiben "mit Megaherz" ?) sprechen kann _Mij_

Bin ein kreativer Mensch, vielseitig interessiert, tierlieb, politisch und sozial engagiert und arbeite Teilzeit im Einzelhandel. Soviel erst mal in Kurzform.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Und an den Admin: Klasse Forum hier.
Sehr übersichtlich, zahlreiche Themen und einfach zu nutzen
und viele tolle Smileys hier zur Auswahl. _thum_

Da werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und mitschreiben.

Danke und liebe Grüße von Rose
Rose777
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 22:43

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Julie » Fr 20. Mär 2015, 07:33

Hallo Rose,

ich bin 50 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren an der Stadtgrenze von Augsburg.
Ich würde mich gerne mal mit Dir treffen. Da ich ganztags und weiter weg von Augsburg arbeite, kann ich eher am Wochenende. Zur Zeit ziehe ich Plätze mit wenig Lärm dem Trubel in der Stadt vor.

viele Grüße
Julie
Julie
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:33

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Rose777 » Di 5. Mai 2015, 03:18

Liebe Julie,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte...so spät... doch ich wurde von Deiner Antwort nicht informiert, weil ich beim Registrieren vergessen hatte, diese Funktion zu aktivieren.

Jedenfalls möchte ich mich sehr gerne mit Dir treffen. Dass Du nur am Wochenende am besten Zeit hast, ist kein Problem. Wenn man arbeitet, ist das eben meistens so. Wir können auch erst mal ausgiebig telefonieren. Das halte ich für am besten...da sehen wir beide gleich, ob "die Chemie" stimmt.
Weil ich hier auch keine Funktion für eine "PN" (private Nachricht) erkennen kann, gebe ich Dir hier einfach
mal eine Freemail-Adresse von mir an, damit Du mir privat dorthin schreiben kannst. Schreibe mir Deine Tel-Nummer (am liebsten Festnetz, wenn Du hast) und ich rufe Dich dann an. Meine Tel-Nummer kann ich hier leider nicht angeben, ist zu öffentlich.

Hier ist meine Freemail-Adresse:
anfrage (add) online.ms

Freu mich über ein Zeichen von Dir.

Viele Grüße
von Rose _Mij_
Rose777
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 22:43

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Milchschnitte » Do 4. Jun 2015, 21:22

Liebe Leute,
hab mich gerade angemeldet und bin auf der Suche nach einer HSP-Runde im Raum Augsburg/Günzburg/Ulm. Ich wohne im Landkreis Günzburg, sehr naturnah mit vielen Tieren - Katzen, Ziegen, Enten und möchte mich gerne mit anderen Hochsensiblen austauschen. Gerne in Augsburg, wo ich beruflich öfter zu tun habe. Bereich Journalismus, PR, Werbetexten.
Freue mich auf Antworten Gleichgesinnter.
Viele Grüße Mi
"Nicht zielen, dann triffst Du!" (ZEN-Weisheit)
Benutzeravatar
Milchschnitte
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:08
Wohnort: Landkreis Günzburg

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon cherily » Di 12. Jul 2016, 18:22

Liebe Foris,

ich habe erst vor Kurzem von meiner "Gabe" erfahren und suche nun nach Gleichgesinnten im Raum zwischen Augsburg und Ulm. Der letzte Beitrag hier ist leider schon etwas älter, vielleicht seid ihr trotzdem noch da?

liebe Grüße
Cherily
cherily
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:31

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Duftzauber » Fr 23. Sep 2016, 12:06

Liebe Rose 777,

in Augsburg findet einmal im Monat ein Meditatonsabend mit wechselnden Themen statt. Ich habe festgestellt, das hochbegabte sehr besondere Menschen sind, die über den
Tellerrand hinausschauen und mehr wissen und fühlen als die Wissenschaft erklären kann.
Mir hat es sehr geholfen mich für Themen wie Erdung, Aura, Achtsamkeit usw. zu öffnen. Dort habe ich Antworten gefunden, die mich tief berührten und mir sehr geholfen haben.

Wenn es dich interessiert schau doch mal auf die Homepage: www.barbara-werner-lebenslust.de unter dem Button Meditations- und Wohlfühlabend.
Ganz liebe Grüße
vom Duftzauber
Duftzauber
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:57

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Rose777 » Sa 24. Sep 2016, 22:08

Grüss Dich, Duftzauber ;-)

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Leider interessiere ich mich für andere spirituelle Themen. Mit Joga, Reiki usw. kann ich gar nichts anfangen, denn ich bin sehr geerdet und mit meiner Mutter Erde und vor allen Dingen den Pflanzen und Tieren sehr verbunden, so dass ich in meiner knappen Freizeit politisch aktiv bin, auch im Tier- und Umweltschutz.

So habe ich auch kein Bedürfnis "Innenreisen" zu veranstalten, denn ich kenne mich sehr sehr gut und habe
mich bereits von kleinan erforscht und beobachtet. Mein "ich" oder wir man diese falsche Projektion nennt
interessiert mich nicht mehr. Es hat sich weitgehend aufgelöst. Ich bin nun ein Teil des Gesamtkörpers der Natur. Nicht mehr, nicht weniger.

Trotzdem danke ich Dir, dass Du einen Beitrag geschrieben hast. Ich suche noch Freunde in Augsburg, die spirituell und hochsensibel sind, aber mit mir gemeinsame Ziele erreichen wollen im Außen.

Beste Grüße
Rose777
Rose777
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 22:43

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Duftzauber » Mo 17. Okt 2016, 07:54

Liebe Rose,

vielleicht ist das was für dich. Ist zwar nicht in Augsburg direkt. Aber es kann jeder mitmachen und was für das Aussen tun.
Das mit dem Tiger ist nur ein Beispiel. Es werden regelmäßig die verschiedensten Petitionen Regenwald Schutz ....uvm. eingereicht, bei denen du deine
Stimme abgeben kannst. Die Verlinkung lautet: https://secure.avaaz.org/campaign/de/th ... a/?tERZNeb

Liebe Grüße vom Duftzauber
Duftzauber
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:57

Re: Suche Gleichgesinnte in Augsburg und Umgebung

Beitragvon Sensybelchen » Di 21. Feb 2017, 16:51

Hallo zusammen,
der letzte Post hier in diesem Forum ist zwar schon ein Weilchen her, aber der ein oder andere landet sicherlich hier, wenn er andere HSP in Augsburg sucht.

Es gibt einen Gesprächskreis in Friedberg bei Augsburg, der 1 x monatlich stattfindet: http://www.farbonette.de/mein-angebot/zebra-talk/

Lieben Gruß
Sensybelchen
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron