Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon praxisfee » Do 20. Nov 2014, 19:33

Leider nicht..ich zeigs dir morgen....

freu mich ...lieben Gruß
praxisfee
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:17
Wohnort: langenau

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon empty- » Fr 28. Nov 2014, 09:34

Ich habs nicht weit nach Ulm :-)
Am Ende stellt sich nur die Frage Urne oder Kiste.
Nutze deine Zeit, schreib eine Not-To-Do Liste!
Benutzeravatar
empty-
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 08:43

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Wolfsschaf » Di 2. Dez 2014, 00:08

Hallo praxisfee,

Du hast geschrieben es gibt in Ulm regelmäßige Treffen ... wer organisiert diese und wieviele Leute sind das?

Freu mich auf Deine Nachricht!

lieben gruß
wolfsschaf
Benutzeravatar
Wolfsschaf
Neuling
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 21:28

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Mi 3. Dez 2014, 08:03

Hallo empty, hallo Wolfsschaf!
Die Treffen in Ulm sind Themenabende entweder über Kinder oder Erwachsene it anschließenden Gesprächen, die sich draus ergeben, es sind so zwischen 6 bis 10 Leute,aber eigentlich nie dieselben!
Weiß von praxisfee inzwischen auch, dass es in Neu-Ulm HS-Treffen geben soll, sie meldet sich da wegen des nächsten Termins bei mir!
Grüßle Glimmer!
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon leider » Sa 24. Jan 2015, 15:24

Ah, noch Leute aus der Ulmer Gegend! Seid ihr noch dran?
Bin ganz neu und suche erst mal rum
Gruss leider india9@gmx.de
leider
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 14:43

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Sa 24. Jan 2015, 20:37

Hallo leider!
Gibt Vorträgen in Ulm und Gesprächskreis in Neu-Ulm!
Grüßle von Glimmer
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon VerträumterIdealist » Mo 26. Jan 2015, 15:21

Bin neu hier im Forum und würde mich auch für den Gesprächskreis in Neu-Ulm interessieren, da ich dazu keine Infos im Netz z.B. auf hochsensibel.org gefunden habe. Kann jemand genaueres sagen und hat evtl. auch schon daran teilgenommen?
VerträumterIdealist
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 15:14

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Mo 26. Jan 2015, 18:03

Hallo VerträumterIdealist!
Die Gruppe in Neu-Ulm ist grad am entstehen, ebenso wie Homepage.....dazu! War selbst inzwischen zweimal dort, kannst mich gerne wegen Infos anschreiben per PN!
Grüßle
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon theguynextdoor » Di 10. Feb 2015, 23:34

Hi!

Die Gruppe in Neu- Ulm kann ich nur empfehlen!
War 3 Mal dort, alles safe!

Schönen Abend!
M
theguynextdoor
Neuling
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 16:48

HSP'ler im Raum Ulm/Neu-Ulm

Beitragvon Achimge » So 1. Mär 2015, 21:28

Hallo,

ich bin "frischer" HSP'ler und auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Austausch.

Zu meiner Person: ich bin 43, Single, komme Gebürtig aus Gelsenkirchen und lebe seit 4 Jahren hier.

Also, wenn jemand Lust hat sich mit einem "Zugereisten" ;) auszutauschen, würd ich mich freuen.

Grüße Achim
Achimge
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2015, 21:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron