Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Milchschnitte » Do 4. Jun 2015, 22:35

Liebe Leute,
auf der Suche nach Gleichgesinnten/Betroffenen aus dem Großraum Augsburg/Günzburg/Ulm bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Habt Ihr inzwischen ein Treffen organisiert? Seid Ihr noch interessiert an einem Austausch von Angesicht zu Angesicht irgendwo in oben genanntem Dreiech? Würe mich freuen!
Und kann mir bitte jemand Infos geben zu den Treffen in Ulm und Neu-Ulm. Würde da gerne mal vorbeischauen,
Dank Euch schon mal.
LG Mi
"Nicht zielen, dann triffst Du!" (ZEN-Weisheit)
Benutzeravatar
Milchschnitte
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 23:08
Wohnort: Landkreis Günzburg

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Fr 5. Jun 2015, 22:32

Stell einfach Deine Fragen die Du bzgl.der Neu-Ulmer Treffen hast!Ich versuche sie zu beantworten!
Grüße Glimmer
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Milchschnitte » So 14. Jun 2015, 23:23

Ja also, ich möchte gerne wissen, was das für Treffen in Ulm/Neu-Ulm sind - Stammtische, Vorträge, Gesprächsrunden etc.? Und wo sie stattfinden, wie oft und wer sie organisiert. In Augsburt scheint sich ja eher nichts zu tun.
Beste Grüße Mi
"Nicht zielen, dann triffst Du!" (ZEN-Weisheit)
Benutzeravatar
Milchschnitte
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 23:08
Wohnort: Landkreis Günzburg

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Mo 15. Jun 2015, 10:28

Ulm:unregelmäßige Abstände,Vorträge/Themenabende mit anschließendem Gespräch in Söflingen,19.30h,der nächste über Kinder am 26.06.,Erwachsene 10.07
Neu-Ulm:Gesprächsabende meist mit einem Thema zum Austausch oder Whorkshops,jeden 3.Do(glaub ich)im Monat,19.00h im Familienzentrum!
Für weitere Infos und evt Kontaktdaten kannst Du mich gerne per PN anschreiben!
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon gabiaufsuche » So 24. Apr 2016, 08:18

Hallo Milchschnitte, bist Du noch hier unterwegs? Ich bin auch im Raum Augburg, auch mit vielen Tieren :-) LG Gabi
gabiaufsuche
Neuling
 
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Apr 2016, 08:13

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon mera1967 » Di 28. Feb 2017, 13:52

Glimmer hat geschrieben:Ich weiß, dass es in Ulm regelmäßige Treffen gibt, die aber vor allem aus Vorträgen mit anschließendem Austausch bestehen! Ich habe aber lieber kleine Runden und wenige Leute um mich und möchte mich nicht unbedingt immer zu bestimmten Themen äußern, also die Frage, hätten andere hier aus oben genannter Umgebung Lust sich mit ein "Paarn" nur zusammenzusetzen und sich auszutauschen?
LG Glimmer

Hallo Glimmer, Deine Idee finde ich Klasse. Nehmt Ihr noch Leute auf? Ich komme aus dem Raum Neu-Ulm, bin 49 Jahre alt und Hochsensibel. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen könnte. Freue mich auf Deine Antwort.
LG mera1967
mera1967
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 01:09

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Beitragvon Glimmer » Di 28. Feb 2017, 21:25

Hallo mera!
Also getroffen im "kleinen" Kreis hatte ich mich zwar mal mit praxisfee, durch zeitliche Einschränkungen klappte das aber nicht weiter, aber sie scheint jetzt sehr engagiert in der Neu-Ulmer Gruppe! Da gibt es momentan auch ziemlich viele Angebote! Wenn Du dazu mehr Infos möchtest oder Dir persönlicher Kontakt lieber wäre,schreib mich einfach per PN an!
Grüßle
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!
Glimmer
Gold Member
 
Beiträge: 290
Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:06

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron