365 - Tage - Abreißkalender

hier kannst du deiner Phnatasie und Kreativität freien Lauf lassen - Musiklinks sind hier auch richtig plaziert!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

365 - Tage - Abreißkalender

Beitragvon sanfte_Wellness » Do 13. Okt 2011, 19:09

Hallo!

Ich liebe Kalender aller Art, besonders die 365 - Tage - Abreißkalender! Und ich finde es toll, wieviele Themen es mehr von Jahr zu Jahr gibt.

Wer von euch hat auch diesen Faible, welches Kalender-Thema würdet ihr euch zulegen?

Was würdet ihr kreieren, was fehlt noch auf dem Markt? Was habt ihr an Themen interessanterweise schon gesehen?

Leider gibt es alle Kalender für erst ab 2012, aber ich habe mir schon eins besorgt: das Thema Garten. Jeden Tag wird eine Info zum Thema Garten weitergegeben.

Die mIni-Abreißkalender finde ich auch toll, wo jeden Tag auf der Rückseite n Spruch, Rezept oder Gedicht steht.

Rezepte der Hildegard von Bingen habe ich neulich gesehen, fand ich sehr toll - aber ich meine, dass die Rezepte immer so besonders sind, dass ich sie nie zubereiten würde, deshalb ließ ich den Kalender liegen und nahm mir vor, mir mal ein Buch darüber zu besorgen oder auszuleihen.

Grüße sanfte_wellness 1alie wub
sanfte_Wellness
Hero Member

Re: 365 - Tage - Abreißkalender

Beitragvon ellen71 » Sa 7. Jan 2012, 18:44

Ich habe mir im Herbst zwei neue Kalender gekauft. Einen Rosen-Kalender, mit einem Foto für jeden Monat, und einen Wochen-Kalender mit einem Garten-Bild und einem Gedicht für jede Woche.
Außerdem habe ich einen Abreißkalender als Geschenk bekommen sowie einen Kalender für das Kirchenjahr. Bin also bestens versorgt. _yessa_
Wünsche allen eine frohe Osterzeit!
ellen71
Gold Member

Zurück zu Kreatives und Kunterbuntes