Selbstliebe

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Selbstliebe

Beitragvon kopfchaos » Di 20. Dez 2011, 18:30

Hallo zusammen,

habe diesen Link gefunden und dachte mir, das kann man ausprobieren oder auch nicht.
Ich gebe hiermit keine Wertung ab, weil wir alle so unterschiedlich sind und jeder seinen eigenen Weg finden muß oder sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=iiSAxNyM ... re=related

Finde diese Methode wirklich nicht schlecht, sag mir morgens im Spiegel ja auch, dass ich genau so wie ich bin, richtig bin.
Hat was von Selbstsuggestion und mir hilft das schon auch.

Das Leben ist Arbeit, Arbeit, Arbeit, wie Hape Kerkeling schon sagte. _grin_

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet, was Ihr davon haltet.

Liebe Grüße
kopfchaos
Unikate passen nicht in Schablonen - von mir -
kopfchaos
Hero Member

Re: Selbstliebe

Beitragvon bumblebee » Di 20. Dez 2011, 19:02

das Video an sich, finde ich etwas flach und abschreckend gestaltet, aber die Methode an sich ist bewährend. Ich hab das damals einfach begonnen, wo mir klar wurde, dass ich gut zu mir sein muss, damit es mir schonmal weitaus besser geht. Dass ich mitzuviel Überlastung und Weinereien meinem Körper keinen Gefallen tue und ich der erste bin, der etwas ändern kann. Das habe ich mit eigenen Texten geschafft und Bücher helfen auch.
bumblebee
Gold Member

Re: Selbstliebe

Beitragvon tutele » Di 27. Mär 2012, 15:58

die methode ist sicherlich gut. kannst auch mal hier vorbeigucken, da gibts auch gute infos zum thema: selbstliebe lernen lg, tute _flöwer_
tutele
Neuling

Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen