Der Sport Fred :-)

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Der Sport Fred :-)

Beitragvon mainzerin1979 » Sa 4. Dez 2010, 20:12

liebe fußballfreunde, auch im neuen zu hause muss es einen fußball fred geben, ganz klar, oder? dänce

auch wenn meine mannschaft heute verloren hat, sie sind immernoch 2. in der fußball bundesliga. schade drum, aber nächste woche gehts weiter...

liebe grüße, mainzerin
Zuletzt geändert von mainzerin1979 am Di 22. Feb 2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Fußball Fred :-)

Beitragvon ja » So 5. Dez 2010, 13:58

hihihi

da will ich doch direkt mal weiter lernen

und mit fachsympeln ;-)

kickender gruss,
meike.
vertrauen
ja

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 11:21

liebe meike (ui, schön eure "richtigen" namen zu wissen, können wir ja nen fred im stöpsel draus machen??),

schön, dass du hier dabei bist flower

habe eben im alten forum eules beitrag gelesen über ihren geißbock...ich musste ja ein bißchen schmunzeln. clown clown
weiß ja auch nicht, was bei denen los ist und wie man denen noch helfen kann. so ne qualitativ gute mannschaft und macht nix draus...schlimm!

hast du denn auch nen lieblingsclub, liebe ja?

sportliche grüße, mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979

Beitragvon ja » Mo 6. Dez 2010, 14:39

ja - die meike, komplett umzugs verwirrt............... anonym

ich gestehe zur leidenschaftlichen "fanin" fehlt mir das talent
(das war bei musikern auch schon immer so....)

egal,
da fussball ohne für eine manschaft sein total blöööde ist bestimme ich immer pro spiel wer gewinnen soll!

und wenn ich so ganz ehrlich bin mag bi athlon ich lieber

doch auch egal,
sport gucken trainiert mich bei der genesung (Konzentration und doppelbilder)

ergo: ich lerne fan sein b020

vg,
ja.

die mainzer sind cool
underdogs und humorvolle fans, das mag ich....
vertrauen
ja

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 21:55

du magst biathlon? ich auch - ich LIEBE es!!! war dieses jahr im januar in ruhpolding, alle 5 tage und es war genial geil, ich kanns nicht anders sagen!
biathlon ist eine sportart, da bin ich zwar für deutschland, klar, aber ich gönne es auch jedem, der gewinnt, denn es ist einfach die leistung des einzelnen, die zählt, das hat weniger mit glück oder schiri-entscheidungen zu tun, wie beim fußball. _hello2_

das hier wollte ich mal posten:

http://www.kloppomobile-lebenstraeume.de/

das sind zwei mainz05 fans, die mit einem umgebauten bundeswehr-fahrzeug in der welt unterwegs sind.....
mainzerin1979

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 21:56

aha, jetzt verstehe ich, warum du BI ATHOLON geschrieben hast............. grinsevil grinsevil grinsevil
mainzerin1979

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 21:57

atholon? oh gott, bin auch umzugsverwirrt, oder es kommt vom bier!
mainzerin1979

Beitragvon mainzerin1979 » Fr 10. Dez 2010, 17:26

eule, ich finde deine antworten immer zu köstlich, was den geißbock betrifft 10 10

spielt köln heute abend? ich bin den ganzen mittag noch nicht auf der kicker-seite gewesen, weil da steht, wer im biathlon gewonnen hat.
nennt mich total gaga, aber mein freund und ich sind (neben fußball) total biathlon verrückt und ich habe die beiden rennen heute mittag aufgenommen und wir schauen uns das heute abend an, wenn er von der arbeit kommt. und so lange haben wir beide radio-nachrichten und bild.de und kicker.de verbot _grin_ _grin_ _grin_ so sind wir halt. hihihi

und sonntag gehts in mainz gegen schalke. ich hoffe, ich kann diesesmal endlich mal wieder hin. _miiting_ drück mir die daumen.....

liebe grüße, mainzerin
mainzerin1979

Beitragvon mainzerin1979 » Fr 10. Dez 2010, 18:58

vielleicht haben die franfurter nach dem "grandiosen derby-sieg" noch den ein oder anderen bembel mit äbbelwoi nicht verdaut und lassen die drei punkte in köln dänce

naja, ich weiß ja nicht, ob ich da wieder fit bin. ich hoffe es.....aber dazu mehr im stöpsel _stop_

ich hoffe, mein lieber männe kommt gleich nach hause, dass wir endlich biathlon gucken können. habe sogar meiner tante, die auch so biathlon verrückt ist, gesagt, dass sie mich nicht anrufen soll, wenn ein rennen läuft. hihihi, bzw. sie auf gaaaar keinen fall etwas sagen soll.
oh gott, wir sind ganz schön crazy! hihihi
mainzerin1979

Beitragvon mainzerin1979 » Sa 11. Dez 2010, 18:26

juhu eule,

die frankfurter hatten wohl wirklich zu viele würstchen gegessen, oder der geißbock hat sich deine schimpfe zu herzen genommen. hihihi!

sehr schön!

10 10 10 10
mainzerin1979

Nächste

Ähnliche Beiträge

Vermisster Smiley Fred :-)
Forum: Fragen zum Forum und Organisatorisches
Autor: mainzerin1979
Antworten: 9
Gute Laune Fred
Forum: Hier bin ich hochsensibler Mensch - hier darf ich sein!
Autor: choomii
Antworten: 71
Sport und HS
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: ellen71
Antworten: 4
HS und Sport
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Antworten: 11
Karnevals-Fred
Forum: Hier bin ich hochsensibler Mensch - hier darf ich sein!
Antworten: 0

Zurück zu Off topic