Eure wünsche für 2011

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Eure wünsche für 2011

Beitragvon mainzerin1979 » Fr 10. Dez 2010, 18:55

hallo ihr lieben,

das jahr neigt sich langsam dem ende und mich interessiert, was eure wünsche für 2011 sind.

ich sage bewusst wünsche, weil ich denke, dass wir alle hier im forum keine 0815-vorsätze a la "aufhören zu rauchen, ich will abnehmen, ich will die große liebe meines lebens finden,..." haben werden.

mein wunsch für 2011 ist mal wieder so richtig richtig geil abzufeiern mit meinen mädels, ohne dass es mir vorher schlecht geht, dass ich mir gedanken machen muss. einfach die nacht zum tag machen! DAS wärs! was wäre der bessere anlass dafür, als die hochzeit meiner allerbesten liebsten freundin!

tja, und dann würde ich gerne selbst heiraten, allerdings mit meinem freund ganz alleine, heimlich und dann im sommer ne riesensause. ach, das wäre schön!

liebe grüße, mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon ja » Fr 10. Dez 2010, 19:11

.... das meer sehen.
ja.
vertrauen
ja

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Fr 10. Dez 2010, 20:21

mainzerin1979 hat geschrieben:hallo ihr lieben,

das jahr neigt sich langsam dem ende und mich interessiert, was eure wünsche für 2011 sind.

ich sage bewusst wünsche, weil ich denke, dass wir alle hier im forum keine 0815-vorsätze a la "aufhören zu rauchen, ich will abnehmen, ich will die große liebe meines lebens finden,..." haben werden.

mein wunsch für 2011 ist mal wieder so richtig richtig geil abzufeiern mit meinen mädels, ohne dass es mir vorher schlecht geht, dass ich mir gedanken machen muss. einfach die nacht zum tag machen! DAS wärs! was wäre der bessere anlass dafür, als die hochzeit meiner allerbesten liebsten freundin!

tja, und dann würde ich gerne selbst heiraten, allerdings mit meinem freund ganz alleine, heimlich und dann im sommer ne riesensause. ach, das wäre schön!

liebe grüße, mainzerin

Mein Wünsche für 2011 ist weniger Stress zu haben als in diesem Jahr.

Lieben Gruß
Rhodesian Ridgeback
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Rhodesian Ridgeback
Gold Member

Beitragvon Morfie » Fr 10. Dez 2010, 21:51

Ich möchte so gern ohne diese inneren Schmerzen leben, endlich Frieden haben und in mir ruhen.

LG, Kirsten
Morfie
Neuling

Beitragvon stanzi » Sa 11. Dez 2010, 14:31

na dann.... big_smoke

ich wünsche mir für 2011:

ein wenig erfolg beruflich wie privat.

und weniger grausamkeit auf erden _flöwer_

mögen die menschen doch endlich liebevoller miteinander sein _miiting_ _hippy2_ big_knuddel
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi

Beitragvon Sarina » Sa 11. Dez 2010, 15:19

keine Kriege und kein Hunger mehr in dieser Welt
das alle Kinder dieser Erde nur noch mit Liebe und Verständnis angenommen werden und Kind sein dürfen
das Menschen würdevoll sterben dürfen, ohne Leid, Qual, Abhängigkeiten und Schmerzen

für mich selbst:
mich innerlich von Altlasten befreien zu dürfen
Sicherheit und Beständigkeit
Gesundheit
bis an mein Lebensende selbstbestimmt sein zu können
und einen Menschen wieder zu sehen, sich in den Arm zu nehmen und alles ist vergessen

und vor allem wünsche ich euch allen hier für 2011, dass euer Leben sich weiter so entwickelt wie ihr es euch wünscht und voll ist mit vielen glücklichen Momenten _floating_heart

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina

Beitragvon Nicky » So 12. Dez 2010, 01:45

Sarina hat geschrieben:keine Kriege und kein Hunger mehr in dieser Welt
das alle Kinder dieser Erde nur noch mit Liebe und Verständnis angenommen werden und Kind sein dürfen
das Menschen würdevoll sterben dürfen, ohne Leid, Qual, Abhängigkeiten und Schmerzen

für mich selbst:
mich innerlich von Altlasten befreien zu dürfen
Sicherheit und Beständigkeit
Gesundheit
bis an mein Lebensende selbstbestimmt sein zu können
und einen Menschen wieder zu sehen, sich in den Arm zu nehmen und alles ist vergessen

und vor allem wünsche ich euch allen hier für 2011, dass euer Leben sich weiter so entwickelt wie ihr es euch wünscht und voll ist mit vielen glücklichen Momenten _floating_heart

lieben Gruß
Sarina

Du sprichst mir aus dem Herzen Sarina! big_knuddel

Aber ich wünsche mir darüber hinaus noch Gesundheit und ganz viel Glück für meine Familie und Freunde, und ganz viel Erfolg im Berufsleben!

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Beitragvon Moony » So 12. Dez 2010, 02:18

ja hat geschrieben:.... das meer sehen.
ja.

Nimmst du mich mit? Es ist 14 Jahre her, dass ich am Meer war und jedes Jahr wünsche ich mir aufs Neue, dass meine Angst endlich klein genug wird, damit sie in den Koffer passt...
"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß." (Albert Einstein)
Moony
Administrator

Beitragvon Tammika » So 12. Dez 2010, 08:40

Ich wünsche mir einfach ein friedvolles Jahr 2011....für meinen Sohn, meine Tiere, meine Freunde, für euch, alle Menschen die ich lieb habe und alle Menschen denen es nicht gut geht! Ich werde mit 2010 einige Dinge beenden und bin sehr zuversichtlich, dass dafür 2011 ganz tolle DInge auf mich zukommen.

LG

Tammi
***************************************************************************************
Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln...
Dalai Lama XIV.
eig. Tanchu Dhondup
geistliches Oberhaupt der tibet. Buddhisten, 1989
Tammika
Hero Member

Beitragvon Hawi » So 12. Dez 2010, 09:58

Der Text von Sarina ist kaum noch zu optimieren, dem kann ich mich nur anschließen. 1güt
Was mir sonst noch einfällt: Im Moment empfinde ich es als etwas deprimierend, daß von meiner Verwandtschaft kaum noch jemand so richtig gesund ist. Die sind ja auch alle über 70, teilweise über 80. Aber im Moment kann ich anrufen, wo ich will, es geht allen mehr oder weniger schlecht. Da würde ich mir wünschen, daß sich das vielleicht doch noch mal ändert.
Hawi
Neuling

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Off topic