HSP und Vergnügungsparks
von bumblebee » Sa 28. Jan 2012, 22:42
Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich mal fragen wollte. Und zwar, wie sieht das bei euch aus mit Vergnügungsparks, - in wie weit nehmt ihr daran teil und könnt ihr Achterbahn fahren? Ich kann kein Achterbahnfahren, allein schon vom Gedanken daran, wird mir schwindelig. Ich gehe nur in Karusselle, deren Geschwindigkeit begrenzt ist und sich die Wagen dabei nicht um die eigene Achse drehen! Am liebsten würde ich nur auf solche romantischen Holzboote gehen, die sanft durchs Wasser schippern oder auf lustigen kleineren Karussells lache ich vor Freude. Aber never ever Psychoachterbahnen wie Bluefire, Silverstar oder Topspin. Ich war einmal als Kind in einer Kinderachterbahn ohne Loopings und habe meinem Papa die Trommelfelder rausgeschrien. Was sich gerade noch an meiner Toleranzgrenze befindet sind steile Wasserbahnen, wo man quasi eben nur in eine Richtung rutscht und lustig nass wird. Aber ansonsten würde ich glaube ich ins Koma fallen, was andere Fahrgeschäfte betrifft. Gibt es unter euch welche, die Achterbahn fahren können?