alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Beitragvon sanfte_Wellness » Mi 30. Nov 2011, 18:10

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte die ganze Zeit einen account und heute Morgen kam ich plötzlich nicht mehr in Skype rein. Es ging plötzlich gar nichts mehr! Kennwort und Passwort haben plötzlich nicht mehr gestimmt. Was kann geschehen sein? Habe skype deinstalliert und wollte es dann wieder herunterladen, es geht aber nicht: ich erhalte die Meldung, dass es Verbindungsprobleme zum server gibt? Was könnte das denn heißen?

PS: wollte noch fragen, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss / kann, um hier am Chat teilnehmen zu können?

Liebe Grüße sanfte_wellness 1alie wub
sanfte_Wellness
Hero Member

Re: skype

Beitragvon Kiki » Mi 30. Nov 2011, 18:45

Hi Sanfte,
also mein Skype funktioniert noch (soweit ich sehen kann). Bin angemeldet, kann chatten, alles wie immer.

Ist es denn jetzt wieder gut bei Dir?
Wer loslässt hat zwei Hände frei
Kiki
Fleißiges Mitglied

Beitragvon kopfchaos » Mi 30. Nov 2011, 18:51

Hallo sanfte_Wellness,

wenn es ein Server-Problem ist, dann versuch es später nochmal, die machen ja auch manchmal updates.

Nicht verzagen, das klappt schon wieder.

dänce
Unikate passen nicht in Schablonen - von mir -
kopfchaos
Hero Member

Beitragvon Zero-11 » Fr 2. Dez 2011, 05:59

Skype ist ein Total aufgeblasenens Frickelprogramm da kann man nur noch hoffen aber naja das selbe ist ja mit ICQ passiert Todgefressen _flöp_ zugemüllt es soll da alternativen geben hab aber noch nix davon getestet z. B. Ekiga.
Zero-11
Gold Member

Beitragvon sanfte_Wellness » Sa 3. Dez 2011, 14:11

Hallo zusammen,

nein, ich bekomme skype nicht mehr heruntergeladen...:( Schon davor hatte ich dauernd so Meldung, dass das Programm nicht mehr richtig ausgeführt wurde, evtl. habe ich was beim erstmaligen runterladen schon falsch gemacht..oder es war von Anfang an der Wurm drin.

Kriege es nicht mehr runtergeladen, schade..aber ich lese mich nach und nach durch Infos durch..mal sehen..

jemand vermutete etwas mit neuem Programm...keine Ahnung...

Danke für die Ekiga - Alternative zero - 11

Liebe Grüße sanfte_wellness 1alie wub
sanfte_Wellness
Hero Member

Beitragvon BurningDiamond » Sa 3. Dez 2011, 18:28

@ Sanfte Wellness, wenns ein Server Problem ist, dann einfach nochmal spaeter versuchen, da starten die evtl. ihre Server neu, oder machen Upddates etc.
Es kommt ja keiner drauf, dass man sowas im guenstigsten Fall in der Nacht machen sollte .. 1alie

Wie ich unten den Chat benutzen kann wuerde ich auch gerne wissen, meld, meld, hechel, hechel _flöwer_
"Ein Diamant verbrennt, genau wie ein empfindsamer Mensch, der Kieselstein ueberlebt, woran der Diamant zugrunde geht."
BurningDiamond
Full Member

Beitragvon Giraffe » Do 1. Mär 2012, 22:52

Ich schreibs jetzt mal hier mit drunter,weils ja schon angerissen wurde...
Gibt es nur den Chat unter den Foren? Oder gibt es noch nen anderen Chat?
Herzliche Grüße,

Giraffe
Giraffe
Neuling

Beitragvon sanfte_Wellness » Mo 12. Mär 2012, 07:47

Hi,

kurze Rückmeldung - mein Skype geht seit einiger Zeit wieder _yessa_ Habe es allerdings komplett heruntergeladen und nun einen anderen Benutzername . Das mit dem Chat hier habe ich auch noch nicht herausgefunden....aber: "gut Ding will ja Weile haben" _yessa_ Im Thread rund um das Forum mal schauen......

Liebe Grüße, sanfte_wellness 1alie wub
sanfte_Wellness
Hero Member

Beitragvon Anke » Mo 12. Mär 2012, 07:58

Den Chat hier auf der Seite nutzt man ganz einfach, in dem man auf der Seite "Forenübersicht" ganz nach unten scrollt und dort wo Du den Chat lesen kannst ist ein Text-Eingabefeld. Einfach schreiben und abschicken... Du musst nur im Forum angemeldet sein. Es gibt aber ein Problem mit dem Chat, dass wohl nicht behoben werden kann. Ich bekomme, so wie z.B. auch ja eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt sei. Mit meinem iPod konnte ich allerdings mit chatten, aber der ist jetzt kaputt....

Ich hoffe ich konnte Dir helfen....

Liebe Grüße

Anke
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Goethe
Anke
Hero Member

Beitragvon sanfte_Wellness » Mo 12. Mär 2012, 08:13

Vielen Dank Anke!

Da hast du nun dieses Geheimnis für mich aufgelöst, danke! :)

LG sw _10_
sanfte_Wellness
Hero Member

Nächste

Zurück zu Off topic