Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Di 29. Aug 2017, 15:19

Im Moment lese ich mich durchs Forum und danach muss ich Statik lernen, weil wir morgen eine Arbeit darüber schreiben.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Peoples » Do 31. Aug 2017, 12:04

Ich stelle gerade fest, dass man sich immer und immer wieder um Dinge Gedanken macht, die es eigentlich nicht mal ansatzweise Wert sind auch nur eine Sekunde daran zu denken.
Benutzeravatar
Peoples
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Jan 2015, 15:12

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Tabbichen » Do 31. Aug 2017, 16:42

Ich habe gerade mein Abendessen gegessen und schaue nun fern.
Tabbichen
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 17:53

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Jumo » Do 31. Aug 2017, 17:09

Ich genieße das alleine mit mir sein im Wohnzimmer, höre ruhige Musik und stöbere als Neuling interessiert im Forum.
Benutzeravatar
Jumo
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Aug 2017, 18:57
Wohnort: Hessen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Maxx » Sa 2. Sep 2017, 17:07

80`s extrem auf deLuxeMusic gucken und nebenbei kochen.
Kleide Dich in Liebe..., denn wir sind alle - nackt.
Benutzeravatar
Maxx
Rat der Weisen
 
Beiträge: 3324
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon RB » So 10. Sep 2017, 18:24

gerade gesehen:
https://www.arte.tv/de/videos/073476-000-A/maria-callas-tosca-1964/

...zufällig reingezappt, hat mich fasziniert obwohl ich kein Opernfan bin.

Die Filmaufnahmen gehören zu den ganz seltenen Möglichkeiten, Maria Callas in einer Opernaufführung zu sehen und ihre hoch emotionale Darstellungskunst und ihre stimmlichen Fähigkeiten zu erleben.


Starke Emotion gut gespielt ..hier eindrucksvoll inszeniert, finde ich auch smigl

LG Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 02:11

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon RB » So 10. Sep 2017, 19:41

und für morgen, wenn meine Arbeitswelt wieder startet stimme ich mich bereits ein für MEINEN Feierabend:

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2261555127&feature=iv&src_vid=L5WMlTkgIXQ&v=d2GrsliD4rQ

..sich am Boden bewegen, macht das noch wer ..hier?

lg Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 02:11

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Lylia » So 10. Sep 2017, 23:17

Fotos und eine Grafik bearbeiten, welche ich Sonntag machte, das Wetter spielte mit und so ging ich spazieren und knipsen.
Der Mensch wiegt gerne viele Kilos, doch nur 21 Gramm davon sind wirklich bedeutend, und die verlassen beim Sterben den Körper.

Meine Meinung
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2053
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon RB » Sa 23. Sep 2017, 20:26

Hallo,

nach ner kleinen Pause stimme ich mich für weitere Posings hier ein:
[url]http://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/11590502nx46300/komposthaufen-f46/themenfremde-diskussionen-aus-den-anderen-bereichen-t5993.html[/url]


Kompost

passt _thum_

lg Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 02:11

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Lylia » So 24. Sep 2017, 20:43

Die Politik im TV verfolgen, heute ist es interessant, denn es betrifft unsere Zukunft in Deutschland.
Der Mensch wiegt gerne viele Kilos, doch nur 21 Gramm davon sind wirklich bedeutend, und die verlassen beim Sterben den Körper.

Meine Meinung
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2053
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron