Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » Do 17. Mai 2012, 21:39

Hallo Ihr, beim stöbern im Archiv des alten Forums bin ich auf den
"was machst du gerade?" thread gestossen und möchte das gern wieder aufleben lassen _biggthump_up

Also, jeder der mag kann hier kurz beschrieben, was er in dem Moment gerade tut ;)

Ich sitze am Läptop, und werde gleich meinen leckeren, selbstgemachten Kartoffelsalat vernaschen und Frauentausch zu Ende gucken freüde

habe heute den laden aufgehabt und bis nach 9 waren Kunden da... freüde da braucht man abends Entspannung, und mich entspannt Frauentausch _miiting_

Was treibt ihr?

_köss_
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3239
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Anke » Fr 18. Mai 2012, 06:35

Das ist eine schöne Idee! Danke herzblut _flöwer_

Ich drücke mich gerade davor endlich meinen Essensplan und Einkaufszettel fürs Wochenende fertig zu machen, damit ich gleich schnell den Wochenendeinkauf erledigen kann. Irgendwie hab ich keine Lust mein gemütliches Bett zu verlasen _grin_
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2499
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon ja » Fr 18. Mai 2012, 07:23

ich fröhne gerade meinen morgen ritualen um in diesen tag zu kommen _floating_heart
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4606
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:39

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Jennifer » Fr 18. Mai 2012, 07:35

Ich höre gerade Bach, während ich mir eine Info über den Aufbau eines Online-Kurses durchlese.
Hunger habe ich inzwischen auch, werde mir also gleich ein Brot mit gesalzener Butter und soakes drauf machen.. Und einen Tee dazu , hmm
Bild
Benutzeravatar
Jennifer
Gold Member
 
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Dez 2011, 15:51

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » Fr 18. Mai 2012, 13:08

ein alter Witz: ich werde gleich "Frühstücken" _grinsevil_ und hoffe, dass einige der zig hundert Touris da draußen heute auch mein kleines Lädchen finden sm_06
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3239
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hortensie » Fr 18. Mai 2012, 13:24

Ich gehe jetzt flöten. *freu*
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7647
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon ja » Fr 18. Mai 2012, 18:34

Seelenpflege im Forum,

die Welt da draussen ist mir mal wieder zu anstrengend _grinsevil_
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4606
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:39

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon bumblebee » Sa 19. Mai 2012, 00:03

Ich hab grad im Halbschlaf über dem Stuhl hängend mit Alternativsoftware das Erledigen von Sachen am Computer abgeschlossen, weil meine Lieblingsprogramme komischerweise plötzlich nicht mehr mit dem Betriebssystem kompatibel sind, mit welchem sie es vorher waren. Darüber rege ich mich jetzt nicht auf, sondern versinke in mein Bettchen. Gutes Nächtchen!
Benutzeravatar
bumblebee
Hero Member
 
Beiträge: 775
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 23:33
Wohnort: Bei Koblenz i. d. Nähe

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon stanzi » Sa 19. Mai 2012, 07:54

Mach mich gerade fertig zu meinem gewohnten Gang zum Flohmarkt......Einkaufkorb geschnappt und los... _10_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3791
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Larc_Vincent » Sa 19. Mai 2012, 08:25

Ich sitze hier, mit strubbeligem Haar, habe gerade nach Moooonaten mal wieder einen Beitrag in diesem Forum beantwortet.

Ich hatte Geburtstag am 8. Mai, meine Eltern aus Dortmund waren hier, am 14. ist meine 2-jährige Hündin plötzlich gestorben....

Das waren die letzten Tage, Tage mit Kopfkino, deshalb passte das Thema, auf das ich geantwortet habe sehr gut dazu....
Einfachheit stellt sich ein, wenn der Geist nicht mehr anhaftet, wenn er nichts mehr erreichen will, wenn er akzeptiert, was ist. Krishnamurti: Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück
Benutzeravatar
Larc_Vincent
Full Member
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:26
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wie fühlst Du dich im Moment?
Forum: Off topic
Autor: Zauberlehrling
Antworten: 2314
weshalb ich in diesem Forum bin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: ninifee
Antworten: 3
Art in deutschen Foren (außer diesem) u. Diskussionen
Forum: Off topic
Autor: bumblebee
Antworten: 14
Was fällt Euch zu diesem Bild ein?
Forum: *Malen und Fotographie
Autor: Apoyando
Antworten: 15

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron