Wer übt mit mir Telepathie ?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Wer übt mit mir Telepathie ?

Beitragvon Herbststurm » Di 13. Feb 2018, 09:39

@Anima
Nein, hat gar nichts miteinander zu tun.
Fernreiki basiert auf Reiki und da ist also auch nur Reiki drin und keine Energie von mir...also auch keine Gedanken...sonst ist es nicht Reiki ;-)
LG
Herbststurm
Herbststurm
Full Member
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:42

Re: Wer übt mit mir Telepathie ?

Beitragvon Intro » Di 13. Feb 2018, 16:41

Herbststurm hat geschrieben:Wie stellst du dir das denn konkret vor, das zu üben? Wie kann man das üben? Und was erhoffst du dir davon?

Das würde mich auch interessieren, ob eher beruflich oder privat, und vor allem, ob man damit ordentlich Kohle scheffeln kann, ohne dabei Menschen zu veräppeln.

hmmm hat geschrieben:@atemlos

bemerkenswerter Beitrag!

Zur Telepathie. Sie beginnt dann, wenn man aufhört zu reden. Für manche wäre das hier sicher angemessen...

smigl Das bedeutet, dass niemand mehr mundtot gemacht werden kann, wenn man Telepathie beherrscht!
Intro
Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:09

Re: Wer übt mit mir Telepathie ?

Beitragvon Somegirly » Fr 16. Feb 2018, 11:38

ich mach das nicht beruflich....bzw will das nicht machen, will es aber können wie die profis für privat.

also wer hat alles interesse und will ml üben ? hände hoch :-)
Somegirly
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:01

Wer übt mit mir Telepathie ?

Beitragvon Somegirly » Di 20. Feb 2018, 15:23

dabei geht es mir vor allem um solche die das recht gut können ..mehr die profis, da sie höher schwingen.
da ich mal wissen will ob die botschaften dann schneller oder häufiger bei mir ankommen als solche die das mit dem senden nicht können und für die das neuland ist. ABER JEDER IST WILLKOMMEN:

hände hoch wer will. _thum_

brauch nur ein foto von euch und ihr eins von mir.
Somegirly
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Telepathie
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: oceanna
Antworten: 6

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron