Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon klecks » Mi 17. Sep 2014, 14:02

... oder worüber musstet ihr lachen?

Das kann alles sein... von eurem Haustier, der Sonne, einem leckeren Kuchen,... bin gespannt!

Ich fange mal an:

Ich musste heute über meinen Mops lachen (muss ich jeden Tag)... wie sie keinen richtigen Platz gefunden hat und sich dann einfach schlaftrunken auf ihr Spielzeug gefletzt hat ... völlig unbequem... aber im Schatten _thum_
_Mij_ Hab Dich selbst lieb und mach Dir eine schöne Zeit! _Mij_
Benutzeravatar
klecks
Full Member
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 12:29
Wohnort: Nähe Steinhude

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon 1753 » Mi 17. Sep 2014, 14:36

Heute habe ich mich über die warmen Sonnenstrahlen und den blauen Himmel gefreut.

Auch eine Erkenntnis: Hochsensiblen kann man mit winzigen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, eine große Freude bereiten...
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 887
Registriert: So 5. Jan 2014, 01:37
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Licabu71 » Mi 17. Sep 2014, 16:25

Ich bin heut 2,5Std im Wald spazieren gegangen und hab keinen Menschen getroffen, niiieemanden. Nur die Sonne tanzte über den Waldboden und hier und da huschte es im Laub.
Licabu71
 

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Aer1th » Mi 17. Sep 2014, 16:26

Ich habe mich heute über meine Hortkinder gefreut. Als ich zur Arbeit gefahren bin, hatte ich Tränen in den Augen und mir ging es nicht ganz so richtig gut (Wechselbad der Gefühle).
Als ich dann im Hort angekommen bin und meine Hortkinder von der Schule kamen, haben sie sofort meine Stimmung gehoben. Einfach nur, weil sie da waren, weil sie ihre eigenen Gefühle so offen und ehrlich nach draußen tragen.
Ich wurde umarmt, angelächelt, mir wurden spannende Geschichten erzählt und all das hat mich heute gefreut. :)
Aer1th
 

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Siegi67 » Mi 17. Sep 2014, 21:27

...über einen Heißluftballon, der ganz tief und nah an unserem Haus lautlos vorbeigeschwebt ist - über die strahlende Sonne - über meine Kinder - und einfach über das Geschenk des heutigen Tages!
Liebe Grüße, Sieglinde
Siegi67
 

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon klecks » Do 18. Sep 2014, 07:42

Oh ja gestern war wirklich ein toller Tag... ich ergänze nochmal den frischen Duft des Grases und den Wind, der durch meine Haare geweht ist _wol_
_Mij_ Hab Dich selbst lieb und mach Dir eine schöne Zeit! _Mij_
Benutzeravatar
klecks
Full Member
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 12:29
Wohnort: Nähe Steinhude

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Solveigh » Do 18. Sep 2014, 09:35

Ich freue mich heute morgen schon über das wunderschöne Wetter mit Sonnenschein, über die moderaten Temperaturen, den Tau im Gras, die beginnende Laubfärbung. Und über meinen Mann, der den Garten so schön in Ordnung hält und gerade das bisschen Laub zusammenfegt, das in der Nacht gefallen ist.

Gelacht habe ich eben, als unser Pumi (Pudelmischling) seinen Spielball unter das Sofa gerollt und wie eine Katze danach geangelt hat. Nicht immer hat er ihn zu fassen bekommen, dann durfe ich unter das Sofa langen und er hat mir dabei das Gesicht abgeschlabbert... #*# _läch_ _läch_ _läch_
Liebe Grüße, Solveigh

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Solveigh
Gold Member
 
Beiträge: 488
Registriert: Di 24. Jun 2014, 09:42

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Buntkatz » Do 18. Sep 2014, 20:22

Ich habe heute morgen um 6.00 Uhr unten am Bach, unter unserer alten Weide Kaffee getrunken, dem Bach und den Vögeln gelauscht, meinem Kater beim mausen beobachtet. Ich habe mich einfach gefreut da zu sein.
Und an der Arbeit heute nachmittag, brachte mir eine Kundin ein Stück selbstgebackenen Kuchen vorbei und hat mich ganz herzlich gedrückt. 647&/
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.
Konfuzius
Benutzeravatar
Buntkatz
Full Member
 
Beiträge: 201
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:23

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Yzma » Do 18. Sep 2014, 21:05

Heute habe ich mich riesig gefreut, als ich in den Pferdestall kam und von allen Dreien angewiehert wurde :) Danach habe ich ein super schönes Buch zu Ende gelesen und mich nochmal gefreut über die vielen schönen Erkenntnisse, die ich daraus für mich entnehmen konnte
Yzma
 

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

Beitragvon Aer1th » Fr 19. Sep 2014, 07:15

Gestern habe ich mich über die warme Sonne auf meinem Rücken gefreut. das Wetter war so schön und ich konnte selbst bei der Arbeit noch das Spätsommerwetter genießen. :)
Aer1th
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?
Forum: Off topic
Autor: sanfte_Wellness
Antworten: 77
was kocht ihr heute?
Forum: Off topic
Autor: mainzerin1979
Antworten: 980
Für alle, die heute alleine ins neue Jahr rutschen!
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9
An die HSS-Scanner: Welchen Beruf habt Ihr derzeit?
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron