ich war heute vormittag beim Bäcker - und musste da leider das Titelblatt der Bildzeitung erblicken
mir schossen sofort die Tränen in die Augen
- so schreckliche Bilder, soviel Blut!Muss das sein? Wer geilt sich daran auf, wie verarbeiten Menschen solche Bilder?
Ich habe den Eindruck, dass hier zwischen Fiction und real Life nicht mehr unterschieden werden kann - was vermutlich
von Medien wie der Bildzeitung gewollt und durch die allgemeine Verrohung und Verblödung auch eingefordert wird?
" +Bilder des Grauens+ Bilder des Grauens+ Bilder des Grauens+ " heißt es dort reißerisch, mehr auf Seite 7..
Und in den Medien habe ich gehört, dass der Attentäter begeisterter WOW ( World of Warcraft) - zu deutsch Warcraft: Kriegshandwerk
Spieler ist, nach jedem Schuß gejubelt haben soll? Hat das miteinander zu tun? Ist das nicht wie ewig am Rennautosimulator zu sitzen, irgendwann will man seine "Fähigkeiten und Fertigkeiten" im echten Leben austesten? Wer spielt überhaupt solche Spiele?
In welche Perversion driftet die Menschheit bloß?
ich bin traurig und erschüttert - und der meinung, man sollte soclhe menschen nicht auf Kosten der Steuerzahler inhaftieren, sondern
hier mittels der Todesstrafe als letztem Mittel wieder die Verhältnismäßigkeiten angleichen!
herzblut