Hallo liebe Stanzi,
jetzt habe ich mir alles angesehen und habe bedacht, wie gut, dass ich schon älter bin und noch diese Werte habe, dass man ein gesundes Essen auf den Tisch bringen sollte.
Ich frage mich, wer mag denn diese Pappkarton-Burger? Für mich ist das Geschmacksverirrung.
Da ich gerne koche, gibt es jeden Tag bei uns Gemüse, Salat... mal Fleisch, Geflügel oder Fisch dazu und auch fleischlose Mahlzeiten können eine Genuss sein.
Trotzdem lasse ich aus Ausnahmen zu und es gibt mal ein Hähnchen vom Wagen oder eine Pizza aus der TK. Ich sehe es nicht als "Religion"..... die Masse macht es eben.
Diese Wertigkeit, dass man sich von "richtigen" Lebensmitteln ernähren könnte, sollte, dürfte, geht der heutigen Jugend total ab, schade.
Aber da denke ich, sind die Mütter in ihrer Leistung gefragt, bequemer ist das halt, komm, hol Dir nen Burger, als einen Salat zu machen oder Gemüse zu schnippeln.
Aber auch das muß jeder für sich entscheiden, habe nur meine Meinung geäußert und ich weiß, ich werde nie fett, weil ich das nicht will, nicht mag und überhaupt nicht ausstehen kann.
Jepp!
Liebe Grüsse
kaos