Wetten dass....? Unfall

Hier können Themen aus dem Weltgeschehen diskutiert werden!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Wetten dass....? Unfall

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 20:42

hallo ihr lieben,

ich habe am samstag die wetten dass...? sendung gesehen, wo der junge samuel so schwer gestürzt ist. gott, ich war geschockt und dachte, der wäre tot. so krass. aber ich finde, die beim ZDF haben alles richtig gemacht. diskretion so gut es geht und die sendung nicht weitergeführt.

was mich ein bißchen stört ist, dass sich jede nachrichtensendung darum reißt. es wird ja nur noch gebracht. in jeder sendung zu jeder tageszeit ist das thema...muss das sein?

ich persönlich wünsche dem jungen mann alles gute und hoffe, dass er keine bleibenden lähmungen behält....

liebe grüße, mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
mainzerin1979
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Wetten dass....? Unfall

Beitragvon Lesley » Mo 6. Dez 2010, 22:47

Ich habe das in den Nachrichten gesehen. Ich finde es schrecklich, was passiert ist. Das ZDF scheint ganz gut damit umgegangen zu sein, aber es stimmt, dass es durch alle Medien dauernd geht. Finde ich furchtbar.
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben."
Lesley
Hero Member

Re: Wetten dass....? Unfall

Beitragvon Nicky » Di 7. Dez 2010, 09:40

Ich finde es ok, dass die Medien berichten wie es Samuel geht.
Aber dass das immer gleich so ausgeschlachtet werden muss finde ich total blöd.
Als wäre es nicht schon schlimm genug dass der arme Bengel womöglich für immer behindert sein könnte.
Aber so ist halt die Medienwelt...

Das hat aber auch fies ausgesehen als der das runtergeklatscht ist!
Ich hab richtig gezuckt!
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Politik, Aktuelles und Brisante Themen