2012 Änderungen an sich bemerken

Hier können Fragen über Glauben, Esotherik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

2012 Änderungen an sich bemerken

Beitragvon Andromeda » Fr 14. Okt 2011, 11:18

Hallo Ihr Lieben,

das habe ich neulich im Netz entdeckt und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Ich denke, dass so mancher hier diese Änderungen an sich und seiner Umwelt erlebt. Das SCHÖNE ist, dass es ja "Verbesserung" verheisst _yessa_

Die Erde und wir machen großartige Veränderungen durch.

Je mehr Licht hereinströmt, um so mehr Wahrheiten(!!!) kommen ans Licht - auf allen Ebenen.

So kommen auch Angst und Schmerz aus der Vergangenheit hoch, ausgelöst in der Zeit durch schwierige Erfahrungen, weil sie erlöst werden.

In vielen Lebensbereichen wird da ein Umdenken nötig - und oft wird gezweifelt, was nun richtig wäre

Ich bemerke bei mir und in meiner Familie und in der Familie meines Partners, dass es da noch viel aufzuräumen gibt.

2012 rückt näher und ich denke, dass der alte, nicht mehr benötigte Ballast aus vergangenen Tagen abgeworfen wird, damit wir in das Wassermannzeitalter gehen können und damit den Eintritt in die 5. Dimension (Spiritualität).

Es ist sehr an den Ereignissen in Politik, Rassentrennung, WETTER (Gaja, die Erde reagiert auf unsere sich erhöhende Schwingungen. Die Naturkatastrophen sind KEINE Rache oder so´n Käse). Wir solten diesen Übergang gebührend feiern, denn ES WIRD BESSER!!!!

Die meisten Menschen haben keinen Bock mehr auf Kriege. Viele demonstrieren oder lehnen sich gegen das gegenwärtige Regime in ihrem Land auf.

Die Kinder sind auch anders geworden (siehe Indigos).

Mitgefühl ist mehr Thema, denn je!

Die Menschen merken, dass Wut und Gier, Hass und Gewalt, Missgunst und Rache nicht mehr länger zu uns Menschen gehören! Sie machen krank und führen zu Trennungen!

Mir macht das sehr viel Mut und ich hoffe, ich halte mir DAS immer vor Augen, wenn ich mal wieder mit den Ohren schlackere _grin_

Kryon hat mal gesagt, dass, wenn ein Gärtner seinen Baum voll und groß haben möchte, ein Beschneiden und Absägen von vereinzelten Ästen unumgänglich ist.

Also! Lasst uns diese Veränderung willkommen heissen!
Wir erleben den Übergang hautnah mit.

Knebel-/Mogelverträge werden verboten.
Ein Vertrag, der sich nachteilig zum "Unterschreiber" auswirkt, wird es nicht mehr geben!
So´n Sch..ß wie Luft- und Regensteurer: Passée.
ARGE/Jobcenter: Keine Prämien für den Fallmanager bei Sperrungen usw.
überhaupt ungerechte Steuererhebungen und die Macht der Banken/Wallstreet...

Europa, Amerika, Asien, Afrika: Wir werden noch näher zusammenrücken. Und wenn das passiert, wird es nicht mehr so leicht einen Krieg geben.

Wenn wir alle lernen, dass ich alles, was ich meinem Mitmenschen gebe (alles: Gut oder schlecht), sich vervielfacht und zu mir zurückkommt, dann gehen wir Hand in Hand _10_
Willst Du etwas Bestimmtes haben? Hilf Deinem Nächsten bei seiner Zielerreichung.

Und in 30 Jahren soll das goldene Zeitalter beginnen. Also, es wird wohl nicht PLING! machen und alles ist super. Es verändert sich jedoch unaufhörlich.

Der Knaller, den man sich vor Augen halten sollte: Wir haben diesen Prozess in Gang gesetzt!
Ich denke, zu Zeiten des Vietnamkrieges, kalten Krieges, wurde die Veränderung in Hang gesetz. Den Prozess kann man (zum Glück) nicht mehr aufhalten. Das Gruppenbewustein wird immer mächtiger! E V O L U T I O N !

Okay, ich sollte jetzt mal Schluss machen... Beim Schreiben fällt mir immer noch mehr ein............... _grin_

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und alles L I E B E,
Andromeda
Andromeda
Fleißiges Mitglied

Re: 2012 Änderungen an sich bemerken

Beitragvon Marisol » Di 10. Jan 2012, 23:09

Ja, jetzt haben wir ja das Jahr 2012. _bia_

Grundsätzlich wird sich da global schon einiges tun in den kommenden Jahren. Ob das wirklich in ca. 30 Jahren hier so aussehen wird, wie von einigen Medien in Channelings weitergegeben kann ich mir momentan schlecht vorstellen. Wünschen würde ich es mir:-) Ich habe neulich noch gelesen, dass 2012 Deutschlands Schuld hinsichtlich der dunklen Vergangenheit bereinigt werden sollte, ich weiß die genaue Formulierung jetzt nicht mehr. Das würde ich begrüßen. Ob es wirklich einen finanziellen Crash gibt, die Systeme zusammenbrechen? Ich zweifle und warte ab.

Auf persönlicher Ebene kann ich sagen, dass ich heute nach der Arbeit gedacht habe, dass sich vieles insbesondere auch auf der Arbeit sich anders anfühlt im neuen Jahr. Ich kann es jetzt nicht genau beschreiben, es fühlt sich einfach anders an, als gäbe es neue Potenziale, die es zu erfüllen gibt und Aufgaben für mich. Eine Änderung in meinem Leben hinsichtlich vieler Dinge! Wow. Vielleicht sind auch die Begebenheiten neu für mich in 2012, d. h. ich sollte Dinge ändern, denn sonst bekomme ich eine Rückkopplung, die mir deutlich macht, dass ich etwas anders machen sollte. Ich kann meine alten Gewohnheiten wie in der Vergangenheit nicht mehr einfach wiederholen, sondern muss neue Wege finden um ans Ziel zu gelangen.

Das klingt doch sehr vielversprechend _otannenbaum_

Marisol
Marisol
Neuling

Beitragvon Zero-11 » Di 10. Jan 2012, 23:48

Andromeda hat geschrieben:Je mehr Licht hereinströmt, um so mehr Wahrheiten(!!!) kommen ans Licht - auf allen Ebenen.

Luzifer = Lichtbringer _headbang_ lasst euch ruhig blenden und hinters Licht führen dänce ich persönlich habe keine großen Erwartungen mehr, es sei den die Sache dreht sich um. Mag sein das es positive Einschnitte gab die so in der Form früher nicht zu verzeichen gewesen sind aber die müssen auch erst mal Wirkung zeigen und das haben sie noch nicht getan. Hoffen wir einfach das diese bald greifen und das das Jahr nicht so läuft wie es geplant war 1güt

Andromeda hat geschrieben:Europa, Amerika, Asien, Afrika: Wir werden noch näher zusammenrücken. Und wenn das passiert, wird es nicht mehr so leicht einen Krieg geben.

Die Globalisierung hat stark negative Seiten aber was solls das kann auch ganz schnell umschlagen _bia_

Ach übrigens die Zeit vergeht immer schneller, ist also nicht konstant ist das noch jemanden aufgefallen? Die Nicht-HSPs merken sowas gar nicht. (bitte keine Ironischen Kommentare)
Zero-11
Gold Member

Beitragvon ja » Mi 11. Jan 2012, 10:12

Hallo ihrs,

zugegebenermaßen ein weing weg vom thema
und doch mag ich gerne nachfragen

Ach übrigens die Zeit vergeht immer schneller, ist also nicht konstant ist das noch jemanden aufgefallen?

schriebst du zero-11.

Wie er-lebst du zeit?
Ist sie für dich linear? (für mein erleben ist sie eher rund/spiralförmig) wie fühlt sich eine beschleunigung der zeit an? Ist das das phänomen das älter werdende menschen beschreiben wenn für sie die zeit immer schneller vergeht? Oder ist dein erleben ein anderes?

Wissbegierige Grüße,
ja.
vertrauen
ja
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon oceanna » Do 12. Jan 2012, 01:31

Hallo ! _flöwer_

Ich spüre im Moment hauptsächlich ,dass sehr viele Menschen Angst vor den anstehenden gesellschaftlichen Veränderungen haben .

Die positiven Veränderungen können immer erst eintreten ,wenn vorher das Alte weggefegt wurde .

Werden die Machthaber dieser welt und die Naturzerstörer freiwillig aufhören ?

Also ab auf die Strasse und für die Veränderung kämpfen . _bash_

Gute Nacht! _floating_heart
oceanna
Neuling

Beitragvon Zero-11 » Do 12. Jan 2012, 16:13

@oceanna

Zu deinem Beitrag empfehle ich die Tagesenergie auf Bewusst.TV, sehr Interessant die Deutungen von diesem Alexander Wagandt 1güt
http://bewusst.tv/2011/12/tagesenergie-12/

Wie er-lebst du zeit?
Ist sie für dich linear? (für mein erleben ist sie eher rund/spiralförmig) wie fühlt sich eine beschleunigung der zeit an? Ist das das phänomen das älter werdende menschen beschreiben wenn für sie die zeit immer schneller vergeht? Oder ist dein erleben ein anderes?

Flexibel wie ein sich bewegendes Objekt bürne Über wie sich das anfühlt denke ich gar nicht nach ich bemerke es nur das ist alles. Silvester und Neujahr wurde ich darauf angesprochen und da verging die Zeit im Gegensatz zu davor ja auch wesentlich schneller. Mit dem Alter hat das eher weniger zu tun es ist ja nicht so als hätte sich das entwickelt _biggrin_ es war ja schon immer so das die Wahrnehmung unterschiedlich ist. Die Zeit mag ja auf der Uhr linear erscheinen aber die Zeit ist ja auch nur so eine beschränkte Einordnung der Körper hingegen ist fähig die Sache richtig wahr zu nehmen.
Zero-11
Gold Member

Beitragvon Zero-11 » So 15. Jan 2012, 12:21

Was hab ich den da im Netz gefunden _10_

"Dazu muss man wissen, dass die Maya von der Zeit ein anderes Verständnis hatten als wir heute. Sie gingen davon aus, dass die Zeit nicht linear ist, wie bei unserem Gregorianischen Kalender, sondern zyklisch, wie eine Spirale."

Quelle: http://www.seelenkrieger.org/?p=7902
Zero-11
Gold Member

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Religion und Spriritualität