Halli hallo!
Ich sehe das genauso wie Moimême. Gedanken manifestieren sich.
ABER!!! es müßte ein ständiges Darandenken sein. Sich ausmalen, etwas bereits zu haben oder erreicht zu haben.
So´n kleenes "Ui!´ne schwarze Katze! Das kann ja was werden!" ist wohl eher nicht so realisierend,
wie den ganzen Tag über die Katze nachzudenken und auf schlimme Kunde zu warten.
Komisch, schon als Kind dachte ich viel über meine Gedanken nach und was sie vielleicht bewirken könnten und, ob die jemand irgendwo mit"liest".
Witzig: Wenn ich mit jemanden an der Hand an einem Poller passiert bin, dann habe ich sehr darauf geachtet, dass er nicht zwischen meinem Begeiter steht. Ich bin dann lieber hinterher gegangen.
Wenn ich zur Küche ging, dann bin ich genau den gleichen Weg (z.B. links um den Sessel herum) wieder zurückgegangen... So, als hätte ich Fäden am Rücken und die würden sich vertüddeln, wenn ich ander zurückgehe...
Wenn ich mich am rechten Zeh leicht gestoßen habe, dann hab ich auchz den linken Zeh rangedötscht, "damit ich nicht schief werde".
Wenn eine bestimmte Vorschau (der große Preis mit Wim Tölke) kam, dann mußte ich VOR dem Hund und sein "Töööööööööööööölke" hinter dem Sessel sein, sonst passiert was ganz schreckliches.
Wenn die Werbung von "Viss" kam, wo ein Schlittschuh ganz dolle Krazer auf dem Eis machte, dann MUSSTE ich mir die Augen zu halten , sonst......
Ich hatte auch Albträume von Dreiecken, die pieksen und lauter und leiser werdende Töne, die im Ohr quietschten, sowie Froschgequake -lauter und leiser werdend. Meine Mutter musste mich dann richtig wach rütteln, damit ich aufhörte mit meinem Gewimmer...
Ganz schön durchgeknallt aber schön schrullig
Einen hab ich noch: Ich lag abends im Bett und hab die Luft angehalten: Wenn es auf der Erde mal keinen Sauerstoff mehr giebt, dann hab ich noch was
Heutzutage habe ich überall Post-its kleben: Meine Gedanken sind ruhig. Ich bin konzentriert und alles fällt mir leicht.
Guru Guru Wahe - Guru Ram Das Guru
usw.
So! Fertig
Euch alles L I E B E,
Andromeda
p.s.: Ich habe meinen Freund früher genervt, wenn ich ihn zudröhnte und belehrte, wenn er mit einem lauten "Scheisse!" seinen Wecker (ganz fieser Piepton) ausgemacht hat. Soll man mit einem SCHEISSE! den Tag beginnen???