Hmm das hört sich esoterisch an.Ich muss zuerst sagen ich betrachte alles Esoterische immer mit Augenzwinkern .
Ich habe noch niemanden getroffen der Aura sieht, oder sichtbar macht. Wäre aber sicher eine interessante Erfahrung auch wenn ich das wegen eigenen Erfahrungen nicht ganz ernst nehme . Welche Berufsesoteriker machen das?
Als ich jünger war, war ich paar mal bei so genannten "Wahrsagern" und aus heutigem Standpunkt haben sie mir alle den absoluten Käse erzählt . Schließlich habe ich festgestellt, daß es mir mehr bringt, wenn ich mir selbst Karten lege, hat auch vieles gestimmt ;). Heute will ich gar nicht die Zukunft vorher wissen, und Tarot Karten sind auch so verwirrend...
Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten.
-Diese Person konnte es nicht anders ausdrücken was sie sah, vieleicht eine Art "Schamanensprache".
Wenn man die Texte der Schamanen im Trance liest, die sich der Traumwelt beidenen, sie sprechen sehr in Symbolen.
-diese Person glaubt an Engel.
- oder diese Person ist ein Scharlatan. Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, diese Frau hat was tolles in Dir gesehen.
so oder so wird es sicher stimmen, daß es für DICH sehr positiv ist

.
Denn was sind eigentlich Engel?
Für mich jedenfalls menschliche Vorstellung und Personifikation einer guten Energie