Re: EQ und SQ
von Zeitreisender » Sa 23. Jul 2011, 16:54
Sei gegrüßt Wilde,
diese Erfahrungen die von allen Kulturen, auch aus der Vergangenheit beschrieben und überliefert sind, wurden von Menschen geschildert, die entweder empfänglich für eine Gabe waren, oder unumstößliche Beweise geliefert bekamen.
In unserem Kreise befinden sich HS mit einem Hang das Schöne zu sehen, ihre Wahrnehmung ist auf die Wunder der Natur ausgerichtet. Andere favorisieren die Analyse des menschlichen Verhaltens, allein, selbstreflektierend, in der Gruppe oder als gesammte Menscheit. Einige sind kreativ und schaffen wunderschöne Kunst in allen Formen. Und es gibt auch welche die in der Lage sind, anderen Menschen in die Seele zu schauen, die Zukunft zu erahnen oder Hilfe zu geben, wo die klassische Wissenschaft noch keine Erklärung für annehmen möchte, weil oftmals auch wirtschaftliche Aspekte und Intoleranz im Vordergrund stehen. Diejenigen von uns, die spüren, dass sie mit allem verbunden sind und sich geöffnet haben, das sind die Spiritual-HSP.
Auch ich habe mich von allen Glaubensrichtungen abgewendet, bis ich nach sehr langem Suchen nach den Grundlagen aller Existenz auf etwas gestoßen bin, was wohl tatsächlich etwas mit Schöpfung zu tun haben könnte, wenn wir es einmal so nennen wollen.
Wie ich woanders schon geschrieben habe, gibt es Forschungsergebnisse, die nicht mehr lange zu ignorieren sein dürften, daher sitzen in den Katakomben von CERN inzwischen auch Professoren im Talar. Selbst die bleiern denkende Katholische Kirche beteiligt sich an den Forschungen. Aha?
Hast du einmal davon gehört, dass du durch die Macht deiner Gedanken deine Realität beeinflussen kannst? Es treten z.B. Menschen in dein Leben und geben dir ein Zeichen, eine Hilfe oder Schenken dir etwas, weil du es dir gewünscht hast.
Jetzt kommt die Verbindung zu den überlieferten agE. Im Neuen Testament steht: "Und alles was ihr bittet im Gebet, so ihr es glaubet, wird es euch gegeben."
Das ist die Macht unserer Gedanken, wenn man die Zeichen bereit ist zu sehen.
Ich werde mich deswegen trotzdem keiner Glaubensgemeindschaft anschließen, die nicht zu hundert Prozent selbstlos vorgeht, aber zulassen muss ich wohl ein Licht, eine Kraft, eine Macht, wie immer du es haben möchtest.
Durch die Verbundenheit hierzu habe ich auch schon Begebenheiten erlebt, die ich nur nahestehenden Menschen mitteilen kann, weil sie es miterlebten. Die Wissenschaft der Zukunft wir ohne Spiritualität nicht mehr auskommen können, denn sie wird dank feinerer Technik immer messbarer. Es gibt reichlich Material in Buchform und auf DVD darüber. Du bist nicht allein.
dein Zeitreisender
Zuletzt geändert von Zeitreisender am Sa 23. Jul 2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen. Augustinus