Re: Hypnose
von strong_rock » So 12. Jun 2011, 01:40
Hi zusammen,
Möchte mich nur kurz zu Wort melden, da ich vor nicht allzulanger Zeit leider Erfahrung mit dieser Thematik gemacht habe!
Angefangen hat alles, als ich mir auf youtube aus Langeweile/zur Belustigung Ausschnitte einer Hypnoseshow angesehen hatte.
Danach kam in mir aufeinmal eine Neugier auf mehr über dieses Thema zu erfahren und so begann ich zu recherchieren....
Es ging nicht lange und dann hatte ich schon die ersten "hypnose mp3 recordings" heruntergeladen, die ich irgendwo in den Tiefen der Tiefen im Netz und über Verlinkungen aus div. Foren fand. Es handelte sich dabei vorwiegend um Englische Aufnahmen, wo ich dann auch reingehört hatte. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei, da ich die ersten recordings als entspannend war nahm und meine Neugier nur noch weiter gestärkt wurde. Doch dann plötzlich habe ich in etwas reingehört, was mich schlagartig zur Umkehr antrieb! Ich beschreibe näher:
Es war eine verführerische Stimme, die langsam in eine Entspannungsphase einleitete. Ich befände mich an einem Stand, liege in einer Hängematte, alle Muskeln entspannen sich, der Alltagsstress geht langsam weg,ich schlafe langsam ein (Ich fühlte tatsächlich wie meine Muskeln schwer wurden und ich langsam in sowas wie einen Trancezustand übergleitete) Doch dann hat die Stimme plötzlich einen anderen Ton angemommen: You can no longer resist my voice! You're completly under my control now, Obey and relax! You're my slave now and obedience feels so good! *schreck* Ungefähr so hat das getönt und im etwa selben Moment wurde ich schlagartig hellwach, da mein Geist wohl dagegen ankämpfte! All dieser Mist ist nun gelöscht und dieses Kapitel für mich definitf abgeschlossen!
Ganz egal in welcher Situation ich bin, es gibt nur einer der mir Hilft: Jesus Christus!
Ich möchte mit diesem Post niemanden schockieren, sondern darauf Hinweisen: Seid Vorsichtig auf was ihr euch einlässt! Es gibt def. Leute die mit der Hypnose böses im Schilde führen, auch wenn diese als gut getarnt ist...take care!
Ich wünsche mir, dass das Gute das Böse stets überwinden und die Liebe in den Herzen der Menschen nie erkalten wird!