Kontakt aufnehmen

Hier können Fragen über Glauben, Esotherik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Kontakt aufnehmen

Beitragvon Nicky » Sa 5. Mär 2011, 13:02

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ein sehr merkwürdiges, aber auch sehr schönes Erlebnis.

Als ich mit meinem Freund auf dem Heimweg von der Sauna war, überkamen mich plötzlich Gedanken, in denen ich sah, wie ein Hirsch uns vor das Auto läuft und wir ihn anfahren. Ich sah mich selbst, wie ich neben dem Hirsch saß und ihn streichelte um ihn zu heilen.
Der Gedanke kam ganz plötzlich und willkürlich, ohne besonderen Hintergrund- aber er war sehr stark und beeinflusste meinen ganzen Körper.

Auf einmal kamen wir an einem Feld vorbei, an dessen Rand 2 Hirsche standen, die direkt zu mir ins Auto sahen.
Es war dunkel, aber ich konnte spüren, wie sie mir direkt ins Herz geschaut haben.

Ich bin mir nicht sicher ob der Gedanke eine Kontaktaufnahme war um die Tiere zu warnen nicht auf die Straße zu gehen.
Denn als wir an diesem Feld vorbei waren, entspannte sich mein Körper und ich fühlte mich plötzlich wieder wohlig und müde im warmen Auto.

Wie würdet ihr das interpretieren?

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Re: Kontakt aufnehmen

Beitragvon Rose1 » So 6. Mär 2011, 11:32

Hallo Nicky,

staun, was Dein Schutzengel so alles kann und macht. Hast eine gute Verbindung zu ihm!

Liebe Grüße
Rose1
Rose1
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Eule » So 6. Mär 2011, 13:43

Hallo Rose1,

glaubst du an Schutzengel?

@Nicky, vielleicht war es ein Tagtraum? Sensibel wie du bist hast du die Tiere in der Nähe vielleicht geahnt oder gespürt.

Lieber Eulengruß
Eule
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon Nicky » So 6. Mär 2011, 19:11

Hallo Eule,

ich weiß auch nicht was es war, aber ich habe sowas öfter.
Nur diesmal war es außerordentlich intensiv.

@Rose1: Meinst du, dass das mein Schutzengel war?
Gibt es eine Möglichkeit direkten Kontakt mit ihm aufzunehmen damit ich herausfinden kann wer er ist?

Liebe Grüße

Nicky
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Beitragvon Lesley » So 6. Mär 2011, 21:43

Hallo Nicky,

mir ist es richtig kalt den Rücken runtergelaufen als ich dein Erlebnis gelesen habe. Das klingt total schön. wub

Lieben Gruß
Lesley
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben."
Lesley
Hero Member

Beitragvon Rose1 » Mo 7. Mär 2011, 07:16

Ich glaube an Schutzengel. Jeder Mensch hat einen oder mehrere Schutzengel in seinem Leben. Je nach Bedarf und Lebenslage können sie wechseln.
Ich habe zur Zeit 4 die mir helfen.

@ Nicky: Es gibt Engelkarten-Sets, die Website Glimmerfee. Es gibt soviele Engel, die bekanntesten findest Du im alten Testament. Je nachdem wie Dir zumute ist kannst Du mit ihm/ihnen sprechen und ihn/sie bitten Dir zu helfen. Vergiß auch nicht Dich zu bedanken!

Machmal kann er auch in der Meditation oder im Traum erscheinen. Es gibt auch sehr viele Bücher über Schutzengel. Irgendeins wird Dich "anlachen".

Aber Du scheinst eh in engem Kontakt mit Deinem Schutzengel zu stehen. Find ich toll! Fühle Dich umsorgt und geborgen.

Liebe Grüße
Rose1
Rose1
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Nicky » Mo 7. Mär 2011, 15:31

Hallo Rose1,

wie kommt es dass mein Schutzengel in so engem Kontakt mit mir steht?
Liegt es daran, dass ich mein Bewusstsein für solche Dinge geöffnet habe?

Liebe Grüße

Nicky
Nicky
Hero Member

Beitragvon Rose1 » Di 8. Mär 2011, 07:41

Hallo Nicky,

beobachte das weiter!

Liebe Grüße
rose1
Rose1
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Nicky » Di 8. Mär 2011, 20:40

Liebe Rose1,

das Thema interessiert mich sehr. Kannst du noch ein wenig ausführlicher darauf eingehen?

Liebe Grüße

Nicky
Nicky
Hero Member

Beitragvon Rose1 » Mi 9. Mär 2011, 07:08

Hallo Nicky,

das ist ein weites Feld und jahrelange Erfahrung, die ich nicht in einem Thread abhandeln kann und will.
Du hast es ja selbst erfahren, dass die geistige Welt Dir Hinweise gibt und Du hast spontan Kontakt mit den Tieren aufnehmen können.

Es gibt sehr viel Literatur darüber, ich möchte keine Buchempfehlung abgeben, da jeder Mensch einzigartig ist und das liest, was für ihn wichtig ist.
Du wirst das richtige Buch finden.

Alles Liebe für Dich
Rose1
Rose1
Fleißiges Mitglied

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Religion und Spriritualität