Ich bin auch davon überzeugt, dass viele vermeintlich körperlichen Leiden oftmals auch von einer anderen "Ebene" "geschickt" werden.
Ich habe, z.B., seit meiner frühesten Kindheit eine Form der Herzrhythmusstörung.
Mein Herz fängt aus heiterem Himmel ganz höllisch an zu rasen.
Der Kardiologe möchte mich gerne operieren, damit ich keine Tabletten mehr zu nehmen brauche, weil die mich immer körperlich noch zusätzlich schwächen.
Ich allerdings bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich das tatsächlich loswerden will.
Es ist nämlich schon 3 Mal passiert, dass ich -leider immer nur schlimme- Dinge vorausgeahnt habe.
Nummer 1: Ich hatte 4 Tage lang Herzrasen. Es war unerträglich, weil ich kaum schlafen konnte.
Am Morgen des 5 Tages waren diese Beschwerden weg.
Es stellte sich heraus, dass meine beste Freundin an diesem Morgen schwer verunglückt war und starb.
Nummer 2: Ich saß bei meinen Eltern im Wohnzimmer am Tisch.
Als mein Hund den Raum betrat durchzuckte mich plötzlich ein Bild von einer Tüte mit Dosen darin.
Mein Herz meldete sich wieder- als hätte ich mich gerade wahnsinnig erschrocken.
Einige Minuten später rief unsere Nachbarin an und erzählte, dass gerade ihre Hündin eingeschläfert wurde und fragte, ob wir das restliche Hundefutter haben möchten.
Unser Nachbar brachte dieses Futter in Form von Dosen in einer Plastiktüte.
Nummer 3: Diesmal betraf es mich selbst.
Ein ganzes Wochenende lief ich wieder mit einer nervösen Unruhe durch die Gegend.
Am folgenden Montag stand ich auf und merkte, dass meine Unruhe spurlos veschwunden war.
2 Stunden lag ich mit ner Halskrause in der Notaufnahme- ich hatte einen Verkehrsunfall.
Es gibt noch andere Beispiele, aber ich will hier nicht den Rahmen sprengen.
Sind das alles Zufälle?
Liebe Grüße
Nicky