in meiner nähe arbeitet eine nette blumenhändlerin,silvia heißt sie.
seit lange halte ich täglich mit ihr ein schwätzchen,erzählte ihr auch so einige probleme,vor allen dingen das menschen oft auf mich agresiv lsogehen und ich weiß eigentlich nicht warum
irgendwie mag sie mich,und zeigte mir einen stein den sie um den hals trägt,ein normaler flußstein am lederband in der mitte ein ruhnenzeichen.
sie meinte sie kennt einen uralten herrn der beschäftigt sich schon sein ganzes leben mit steinen und energien.er ist geobiologe und rutengänger.
der hr.otto
..aha..so gesagt getan,ich soll ihm einen handgeschriebenen brief schreiben und eine haarprobe,und er setzt sich dann in seine kammer stunden
uns sucht den passenden stein für mich aus,und schickt dann dieses amulett mit der post.er verlangt dafür kein geld
aha...ich war schon sehr neugierig auf mein amulett.es kam,ein simpler flußstein mit vorne einer komplizierten ruhnenzeichen drauf-,geritzt und pink nachgezogen auf der rückseite auch eins,auf der seite eine kleine granate zum schutz- sie stammt von einen pilgerweg in österreich.
ich hab mir das ding gleich mal umgehängt,die granate hat ihre farbe verändert,und am morgen kam ein (normalerweise?)kunde(dieser ist seit 10 jahren zu mir garstig
was ist passiert
er war sehr nett,hat mir etwas abgekauft,und meinte wenn ich etwas brauche -kann ich jederzeit zu ihm kommen
er ist ein sehr berühmter mediziener in wien
also wenn das so weiter wirkt...kann das neue jahr ja kommen
ich bin aber überhaupt kein eso-typ....ich bin dennoch sprachlos
am abend hab ich den hr.otto angerufen,hab mich bedankt und hab ihm mal gleich von der ersten wirkung erzählt,der hat sich sehr mit mir amüsiert und gefreut.
er meint ich sei halt ein medium für negative energien, er hat zwei.. in meinen haaren wahrgenommen,aber ich bin so körperlich gesund...na immerhin.ich soll ihm nur das porto von 3 euro ersetzten und auch nur dann wenn es mir hilft,er ist sehr neugierig ob er den richtgen griff gehabt hat
,ein ganz lieber alter herr.lg stanzi

.........mal schaun was das ruhnenamulett noch auslöst

.