Ruhnenamulett

Hier können Fragen über Glauben, Esotherik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Ruhnenamulett

Beitragvon stanzi » Di 4. Jan 2011, 14:33

hallo,ich hatte jetzt eine interessante erfahrung,

in meiner nähe arbeitet eine nette blumenhändlerin,silvia heißt sie.
seit lange halte ich täglich mit ihr ein schwätzchen,erzählte ihr auch so einige probleme,vor allen dingen das menschen oft auf mich agresiv lsogehen und ich weiß eigentlich nicht warum _nüxweiss_

irgendwie mag sie mich,und zeigte mir einen stein den sie um den hals trägt,ein normaler flußstein am lederband in der mitte ein ruhnenzeichen. _hüüh_ _gruebel_

sie meinte sie kennt einen uralten herrn der beschäftigt sich schon sein ganzes leben mit steinen und energien.er ist geobiologe und rutengänger.
der hr.otto big_smoke ..aha..

so gesagt getan,ich soll ihm einen handgeschriebenen brief schreiben und eine haarprobe,und er setzt sich dann in seine kammer stunden big_haekeln uns sucht den passenden stein für mich aus,und schickt dann dieses amulett mit der post.

er verlangt dafür kein geld _hippy2_ aha...ich war schon sehr neugierig auf mein amulett.

es kam,ein simpler flußstein mit vorne einer komplizierten ruhnenzeichen drauf-,geritzt und pink nachgezogen auf der rückseite auch eins,auf der seite eine kleine granate zum schutz- sie stammt von einen pilgerweg in österreich.

ich hab mir das ding gleich mal umgehängt,die granate hat ihre farbe verändert,und am morgen kam ein (normalerweise?)kunde(dieser ist seit 10 jahren zu mir garstig _ill_

was ist passiert _francais_ er war sehr nett,hat mir etwas abgekauft,und meinte wenn ich etwas brauche -kann ich jederzeit zu ihm kommen wub

er ist ein sehr berühmter mediziener in wien _dans_

also wenn das so weiter wirkt...kann das neue jahr ja kommen 1güt

ich bin aber überhaupt kein eso-typ....ich bin dennoch sprachlos _hiding_

am abend hab ich den hr.otto angerufen,hab mich bedankt und hab ihm mal gleich von der ersten wirkung erzählt,der hat sich sehr mit mir amüsiert und gefreut.

_10_

er meint ich sei halt ein medium für negative energien, er hat zwei.. in meinen haaren wahrgenommen,aber ich bin so körperlich gesund...na immerhin.ich soll ihm nur das porto von 3 euro ersetzten und auch nur dann wenn es mir hilft,er ist sehr neugierig ob er den richtgen griff gehabt hat supercool ,ein ganz lieber alter herr.
lg stanzi
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Re: Ruhnenamulett

Beitragvon Panda » Di 4. Jan 2011, 17:48

Liebe Stanzi ,

ich finde deine Posts immer wieder sehr interessant, so auch diesen.
Ich denke, in solchen Dingen steckt immer ein wahrer Kern, den man auch für sich entdecken kann, solange man daran glaubt.
Das mag jetzt naiv klingen, aber genauso glaube ich daran, dass die Sternzeichen und dazu gehörigen Aszendenten unserer Geburtstage und Geburtszeit unserem Charakter ein Grundmuster geben und lese deshalb auch gerne regelmäßig mein Horoskop.

Mich würde es brennend interessieren, was für eine Art Runenstein ich wohl bekommen würde, doch ist es wohl verständlich, dass du nicht eben die Anschrift von Hr. Otto weiterreichen kannst. Am Ende schreibt ihm noch jedes Forenmitglied und der liebe Herr erstickt in Arbeit. _grin_

Aber dennoch würde ich mich freuen, wenn du weiterhin von Erfahrungen berichtest, die du mit diesem Stein in Zusammenhang bringst und erlebst _miiting_

Grüße _yessa_
Die Welt ist ein einziger Spielplatz und alle Kinder wissen das.
Doch mit dem Alter vergessen es die meisten leider.
Panda
Neuling

Beitragvon stanzi » Di 4. Jan 2011, 18:17

[quote="Panda"

Mich würde es brennend interessieren, was für eine Art Runenstein ich wohl bekommen würde, doch ist es wohl verständlich, dass du nicht eben die Anschrift von Hr. Otto weiterreichen kannst. Am Ende schreibt ihm noch jedes Forenmitglied und der liebe Herr erstickt in Arbeit. _grin_

Aber dennoch würde ich mich freuen, wenn du weiterhin von Erfahrungen berichtest, die du mit diesem Stein in Zusammenhang bringst und erlebst _miiting_

Grüße _yessa_[/quote]

hallo panda,der stein ist ja ein einfacher kisel oder flußstein.ich fand das ruhnenzeichen so toll..ich habe heute schon gegoogelt und habs nicht gefunden... _bash_

na ja die adresse von hr.otto...lass mir zeit,jetzt bekommt gerade meine masseurin einen stein...er macht es für mich,ich denke erfindet meine art erfrischend _grin_

vielleicht zu einen späteren zeitpunkt kann ich dir den hr.otto vermitteln _hippy2_ ....hach.. übrigens schön das du jetzt bei uns bist....stanzi _schf_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi

Beitragvon Nicky » Mi 5. Jan 2011, 11:42

Ich bin der festen Überzeugung, dass es Magie gibt.
Das ist ein sehr interessantes Thema, und ich habe vor einiger Zeit beschlossen, mich eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen.
Mal sehen was es bringt?!

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Beitragvon stanzi » Mi 5. Jan 2011, 12:22

Nicky hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, dass es Magie gibt.
Das ist ein sehr interessantes Thema, und ich habe vor einiger Zeit beschlossen, mich eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen.
Mal sehen was es bringt?!

Liebe Grüße

Nicky

hallo nicky,ich bin mir da nicht so sicher das es magie gibt.aber ich glaube schon das es negative menschen gibt,die dir kraft abziehn und ihre negativen wie positiven gedanken schicken.

ich spühre schon wenn ich menschen begegne ob mir die gut gesinnt sind,oder ob sie neidig oder verbittert sind,auch nehme ich wahr: zorn, hass und wut.

manche sind mir sofort verraut.bei manchen möchte ich am liebsten wegrennen. grinundwech .........mal schaun was das ruhnenamulett noch auslöst _flöwer_

es soll mich ja (be) schützen reib magic
stanzi

Beitragvon Sarina » Mi 5. Jan 2011, 13:15

ich finde es toll was du erlebst stanzi und ich glaube auch an Magie aber eben durch Dinge die passiert sind, nicht erklärbar sind aber einfach da waren.

Ich hab es auch nicht mit Eso aber wenn es so wirkt, ist da ja auch was dran und selbst wenn es nur so ist nach dem Motto "der Glaube verstetzt Berge", alles was hilft und stärkt kann nur gut sein, egal auf welche Art. Das er kein Geld dafür haben will, zeigt eigentlich die Ernsthaftigkeit mit der er vorgeht, einfach nur helfen, etwas Gutes tun wollen. Sehr bewegend finde ich das. Muss zugeben da ich es ohnehin mit Heilsteinen habe, würde ich auch gerne auf so einen Hr. Otto treffen _yessa_

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina

Beitragvon stanzi » Mi 5. Jan 2011, 13:22

Sarina hat geschrieben:ich finde es toll was du erlebst stanzi und ich glaube auch an Magie aber eben durch Dinge die passiert sind, nicht erklärbar sind aber einfach da waren.

Ich hab es auch nicht mit Eso aber wenn es so wirkt, ist da ja auch was dran und selbst wenn es nur so ist nach dem Motto "der Glaube verstetzt Berge", alles was hilft und stärkt kann nur gut sein, egal auf welche Art. Das er kein Geld dafür haben will, zeigt eigentlich die Ernsthaftigkeit mit der er vorgeht, einfach nur helfen, etwas Gutes tun wollen. Sehr bewegend finde ich das. Muss zugeben da ich es ohnehin mit Heilsteinen habe, würde ich auch gerne auf so einen Hr. Otto treffen _yessa_

lieben Gruß
Sarina

hallo sarina,ja ich möchte diesen weisen alten herrn auch mal treffen,eine freundin von mir will ihre eigentumswohnung ,die im moment seit drei jahren eine baustelle ist und da gar nix weitergeht mal untersuchen lassen von ihm.er wird ja gerufen,er ist auch obmann an oberster stelle.

natürlich werde ich ihm geld und ein geschenk schicken,denn ein austausch muss einfach her.

ich finde es interessant(ist sicher weit hergehohlt!)....das mir immer solche menschen geschickt werden- die das echt als menschenliebe machen. _angel_

ich werde ja komischerweise weitergereicht,ich suche sie nicht- sie kommen einfach so in mein leben wub,mir einer doppelten jungfrau/realist pur wub
stanzi

Beitragvon Morfie » Mi 5. Jan 2011, 15:11

Hallo Stanzi,

liefert der gute Mann auch nach Norwegen _grin_ ? Natürlich nur gegen Entgeld _yessa_ .

Ich habe vor einiger Zeit ein sehr schönes Buch gelesen. Es ging um einen alten Mann hier in Norwegen, der über Heilkräfte verfügt und auch verlorene Dinge wiederfindet.

Er hat sein ganzes Leben Menschen, die krank waren, kostenlos behandelt. Ich finde das unglaublich bewundernswert, wenn Menschen so etwas machen. Ihr könnt ja mal nach Joralf Gjerstad/Snåsamannen googeln, vielleicht findet ihr auch Berichte auf deutsch.

LG, Kirsten
Morfie
Neuling

Beitragvon stanzi » Mi 5. Jan 2011, 20:17

Morfie hat geschrieben:Hallo Stanzi,

liefert der gute Mann auch nach Norwegen _grin_ ? Natürlich nur gegen Entgeld _yessa_ .

hallo Morfie,ich kann ihn ja mal fragen,gerne werde ich ihn euch vermitteln.....du kannst ihn ja einen lachs...dafür schicken _grinsevil_

spass beiseite,wenn wer ein anliegen hat,ist er sicher bereit dafür.ich will ihn nicht gleich zu anfang so überfallen.

schön langsam werde ich ihn kennenlernen.vielleicht mal einen rutengänger kurs bei ihm belegen.usw.

mal schaun. _clown_ _hello_

PS: heute war ich auf einen grauslichen begräbnis....ich habs ganz gut überstanden.(ich hab geheult wie ein sack)alle waren sehr nett zu mir _gruebel_ _gruebel_

ungewohnt wub
stanzi

Beitragvon Morfie » Mi 5. Jan 2011, 20:49

stanzi hat geschrieben:
hallo Morfie,ich kann ihn ja mal fragen,gerne werde ich ihn euch vermitteln.....du kannst ihn ja einen lachs...dafür schicken _grinsevil_

PS: heute war ich auf einen grauslichen begräbnis....ich habs ganz gut überstanden.(ich hab geheult wie ein sack)alle waren sehr nett zu mir _gruebel_ _gruebel_

ungewohnt wub
[/quote]

Hallo Stanzi,

klar bekommt er einen Lachs dafür, sogar selbstgefangen 1güt . Lass dir Zeit, aber trotzdem bin ich sehr, sehr interessiert an der Sache, muss ich zugeben _yessa_ .

Ja, Beerdigungen, finde ich auch ganz fürchterlich. Ich versuche möglichst, einen großen Bogen darum zu machen, weil ich danach auch immer völlig fertig bin. Ich kann mich da überhaupt nicht abgrenzen.

Lass dich mal drücken _knüddel_ .

LG, Kirsten
Morfie
Neuling

Nächste

Zurück zu Religion und Spriritualität