ich bin vor kurzem über eine Seite mit Sternzeichen gestolpert. Irgendwie habe ich eigentlich nicht so richtig bisher daran geglaubt, aber erstaunlicherweise treffen viele Eigenschaften, die da beschrieben werden, auf mich zu:
- Code: Alles auswählen
Stier-Frauen gelten im privaten Bereich und auch im Beruf als geschickt und kreativ. Sie sehen das Leben in der Regel positiv und sind sehr zuverlässig. Auch Traditionen und Werte sind vielen Stier-Frauen wichtig. Vernunft wird häufig ebenfalls als wichtiger Charakterzug genannt. In Partnerschaften gelten Stier-Frauen als warmherzig und treu, was Beziehungen oft begünstigt.
[...]Zudem wird aus einer gesunden Portion Sparsamkeit mitunter auch Geiz.
Der liebenswürdige und geduldige Stier schätzt das traute Heim und gutes Essen. Er möchte die handfesten und greifbaren Dinge im Leben gern mit seinem Partner teilen. Der Stier ist selbst ein treuer und zuverlässiger Gefährte. Bei der Partnerwahl lässt er sich Zeit und wählt in aller Ruhe, bevor er sich für immer bindet.
Der Stier gilt als treu und ehrlich und kann bei Bedarf eine große Ausdauer an den Tag legen. Auf der anderen Seite ist er engstirnig, stur und manchmal etwas schwerfällig. Stierfrauen besitzen meist braune und schöne Augen.Vertreter dieses Sternzeichens sind dem Element Erde zugeordnet, daher sind sie recht materiell veranlagt. Gesicherte Verhältnisse und eine gewisse Vorsorge für die Zukunft sind ihnen sehr wichtig, und meistens leben sie sehr komfortabel, Stiere lieben nun mal die Gemütlichkeit über alles. Das Element Erde verleiht dem Stier eine ordentliche Portion Naturverbundenheit. Stier- Geborene hören meist mehr auf ihr Gefühl, als auf ihren Verstand, das heißt, sie leben eher introvertiert, sie reagieren also passiv auf ihre Umwelt, gerne lassen sie die Geschehnisse einfach auf sich zukommen, dabei sind sie aber trotzdem willenstark und wollen oft mit dem Kopf durch die Wand.
Weiterhin brauchen Stiere die Beständigkeit, große Abenteurer sind sie eigentlich weniger, sie legen eben eher Wert auf Besitz. Meist erlangen sie diesen auch, da sie ziemlich pflichtbewusst und ausdauernd sind. Für neue Dinge ist der Stier aber kaum auf Anhieb aufgeschlossen, da er oft zur Schwerfälligkeit neigt, im physischen wie im geistigen Sinne. Dazu kann er extrem stur sein und es scheint schwer, ihn von seiner einmal gefassten Meinung wieder abzubringen.
An sowas wie Horoskope glaube ich allerdings nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß
Lesley

hät ich nie gedacht.
: