Vom anders sein und dem sprituellen Weg

Hier können Fragen über Glauben, Esotherik und Übersinnliche Phänomene besprochen werden!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Vom anders sein und dem sprituellen Weg

Beitragvon Nicky » Di 5. Apr 2011, 09:39

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute mal mit euch über das Thema "Anders sein" austauschen.

Schon als Kind besaß ich die Fähigkeit, Dinge schon vorher zu wissen- also so in der Art Hellsichtigkeit.
Nun kann man ja da nicht so gut darüber sprechen in unserer heutigen Gesellschaft. Aber dennoch habe ich diese Fähigkeiten immer mit mir "rumgeschleppt".

Ich habe dann versucht "normal" zu leben und diese Neigungen zu verstecken.
Aber es funktionierte nicht. Je mehr ich versucht habe "normal" zu sein, umso schlechter fühlte ich mich.

Letzten Sommer habe ich dann durch meine Arbeitslosigkeit viel Zeit gehabt über mich nachzudenken, und angefangen zu meditieren.
Doch statt Ausgeglichenheit und Ruhe in der Meditation zu finden, habe ich Kanäle geöffnet die mir nun noch präzisere Hellsichtigkeit eingebracht haben und die Fähigkeit mir anderen Wesen zu kommunizieren.
Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass man sich gegen eine solche Bestimmung nicht wehren kann.

Ich habe mit einer guten Freundin Kontakt aufgenommen die ebenfalls den sprituellen Weg geht.
Sie hat mir ebenfalls bestätigt, dass man sich nicht dagegen auflehnen kann und dem Ruf folgen sollte.

So habe ich jetzt beschlossen, mich auf den spirituellen Weg zu machen und meiner Berufung zu folgen. Laut einer Familienaufstellung liegt meine Berufung in der Arbeit mit Tieren und dem Heilen.

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Re: Vom anders sein und dem sprituellen Weg

Beitragvon Hamlet » Di 5. Apr 2011, 14:46

Liebe Nicky,

ich habe letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht und das Glück die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu treffen.

Auch bei mir liegt eine Hellsichtigkeit vor die ich manchmal noch gern verdränge.
Es ist nicht immer schön und manchmal ängstige ich mich auch davor. Ein Freund von mir ist Buddhist und unter seiner „Anleitung“ konnte ich darüber sehr viel erfahren und auch meditieren. Und momentan verfeinere ich meine Fähigkeiten im Karten legen. Da liegt wohl auch eine natürliche Begabung vor. Ich schreibe deshalb so distanziert darüber, da ich es für mich noch nicht vollständig angenommen habe.

LG Hamlet
"Als ich jünger war, konnte ich mich an alles erinnern, egal ob es wirklich passiert war oder nicht."
Mark Twain

"Und ich wär hier so gerne zu Hause,denn die Erde ist mein Lieblingsplanet.
Doch ich werde hier nie so zu Hause sein,wie die Freunde der Realität"
Funny van Dannen
Hamlet
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Ratte » Di 5. Apr 2011, 14:50

Hallo, Nicky!
Mein Opa konnte auch Dinge vorhersehen, z.B. Unfälle, die in seiner Straße passiert sind. Einmal hat er sogar ein UFO an seinem Fenster vorbei fliegen sehen.
Weil ich meinem Opa sehr ähnlich bin, habe ich hin und wieder auch "Anwandlungen" in diese Richtung gespürt, aber ich hatte immer zu viel Angst vor solchen "Fähigkeiten", auch weil mein Opa vor Allem am Ende seines Lebens echt schwer depressiv war. Außerdem hat er Stimmen gehört, die gar nicht da waren.
Meiner Meinung nach ist es sogar ziemlich gefährlich, wenn man Kontakt zu anderen Wesen aufnimmt, weil wir ehrlich gesagt nicht allzu viel über diese Wesen wissen. Es gibt eigentlich nur Theorien darüber und zu wenige Menschen, die über wirklich glaubwürdige Erlebnisse mit Geistern berichten. Das bedeutet aber nicht, dass ich dir nicht glaube! Ich persönlich habe aber einfach zu sehr Angst davor, dass es sich bei diesen Wesen um Dämonen handelt, die einem nichts Gutes und möglicherweise sogar schaden wollen. Da geht es aber mir persönlich so, weil ich einfach (nach mehreren "Ausflügen" in andere Welten und Glaubensrichtungen) den Glauben an Jesus Christus wieder neu für mich entdeckt habe und ich diesen Glauben für mich als Wahrheit erkannt habe, das prägt mich natürlich.
So sick of envying the lifes of so many I see
somehow believing that they have what I need...
Ratte
Full Member

Beitragvon Nicky » Do 7. Apr 2011, 22:09

Hallo Ratte,

für mich ist Gott das Allumfassende. Ich glaube nicht direkt an irgendeine Gottheit einer bestimmten Religion.
Ich glaube auch nicht an Dämonen, sondern einfach nur an Seelen, die zu mir Kontakt aufnehmen wollen bzw. an höhere Mächte, die mir den Weg weisen. Ich bin gerade dabei diese Fähigkeiten auszubauen und zu schulen.
Ich glaube, das Leben birgt noch viele Geheimnisse die es zu erkunden gilt!

Liebe Grüße

Nicky
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Beitragvon Rose1 » Fr 8. Apr 2011, 07:00

Hallo Nicky,

schön dass Du Deine Gabe angenommen hast. Du wirkst viel reifer.

Erzwinge nichts und vertraue auf die geistige Welt.

Liebe Grüße
Rose1
Rose1
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Nicky » So 10. Apr 2011, 19:01

Hallo Rose,

ich habe jetzt auch wieder angefangen meine Affirmationen zu sprechen und bin gespannt wie sich mein Leben jetzt entwickelt! _yessa_

Liebe Grüße

Nicky
Nicky
Hero Member

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Religion und Spriritualität