Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute mal mit euch über das Thema "Anders sein" austauschen.
Schon als Kind besaß ich die Fähigkeit, Dinge schon vorher zu wissen- also so in der Art Hellsichtigkeit.
Nun kann man ja da nicht so gut darüber sprechen in unserer heutigen Gesellschaft. Aber dennoch habe ich diese Fähigkeiten immer mit mir "rumgeschleppt".
Ich habe dann versucht "normal" zu leben und diese Neigungen zu verstecken.
Aber es funktionierte nicht. Je mehr ich versucht habe "normal" zu sein, umso schlechter fühlte ich mich.
Letzten Sommer habe ich dann durch meine Arbeitslosigkeit viel Zeit gehabt über mich nachzudenken, und angefangen zu meditieren.
Doch statt Ausgeglichenheit und Ruhe in der Meditation zu finden, habe ich Kanäle geöffnet die mir nun noch präzisere Hellsichtigkeit eingebracht haben und die Fähigkeit mir anderen Wesen zu kommunizieren.
Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass man sich gegen eine solche Bestimmung nicht wehren kann.
Ich habe mit einer guten Freundin Kontakt aufgenommen die ebenfalls den sprituellen Weg geht.
Sie hat mir ebenfalls bestätigt, dass man sich nicht dagegen auflehnen kann und dem Ruf folgen sollte.
So habe ich jetzt beschlossen, mich auf den spirituellen Weg zu machen und meiner Berufung zu folgen. Laut einer Familienaufstellung liegt meine Berufung in der Arbeit mit Tieren und dem Heilen.
Liebe Grüße
Nicky