Bin neu hier :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Bin neu hier :)

Beitragvon krabbi » So 3. Jun 2018, 11:36

Hallo ins Forum, mein erster Beitrag :)
kurz und knapp, würde ich sagen, dass ich hier einige Mut machende Geschichten suche, wie man am besten mit der eigenen Hochsensibilität umgeht und es trotz jahrelang unerfüllter Sehnsüchte noch gelingen kann, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dazu zählt in erster Linie das Finden einer lieben Partnerin und das Aufbauen eines Zu-Hause-Gefühls. Mit 37 Jahren, sportlicher Betätigung, guter Bildung, ansehnlichem Äußeren und liebenswertem Charakter wären die Bedingungen eigentlich perfekt... Bloß es klappt nicht. Schuld ist die Hochsensibilität?
Euch ein schönes Wochenende.
Lg krabbi
krabbi
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:28

Re: Bin neu hier :)

Beitragvon jules1976 » Mo 4. Jun 2018, 21:47

Hallo Krabbi!

Sei uns herzlich willkommen hier- fühl Dich wohl!

Liebe Grüsse jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5491
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:56

Re: Bin neu hier :)

Beitragvon krabbi » Do 14. Jun 2018, 18:09

Danke schön. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Nach und nach werde ich versuchen, hier etwas aktiver mitzuschreiben. Liebe Grüße.
krabbi
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:28


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron