Frohes neues ;)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Frohes neues ;)

Beitragvon Leowna » So 7. Jan 2018, 07:19

Hi ihr Lieben :) Auch wenns nicht zu mir passt, hab ich das Verlangen mich bischen vorzustellen und zu erzählen :)
Ich bin 32 jahre alt, aus Nähe Mainz mit freund und Sohn. Etwa vor 3 Jahren hab ich das erste mal was von HSP gelesen. Mein Herz pochte, ich dachte das kann doch nicht sein, ich bin doch anders.
Jetzt nicht im negativem sinne anders. Ich fragte mich nur mein Leben lang was mit den Menschen los ist. Dann die lese ich was über HSP und verstehe alles.
Ich fühle doch stärker als andere. Ich sehe und höre mehr, jede kleine Geste oder Mimik, jedes ungesprochene wort im Gefühl der Stimme. Ich Liebe es :)

Seit der Erkenntnis Hochsensibilität ist es entspannter. Durch einplanen von ruhephasen, mehr Vertrauen des Bauchgefühls, und Endlich die erleichternde Antwort was mit einem nicht stimmt ;)
Für mich eine Ehre von Mutternatur außerwählt zu sein, um einen Weg zu finden die verlorene Werte die in uns stecken, irgendwie in der Welt zu verbreiten.
Vielleicht sind wir HIER im TREFF auf dem richtigen weg ;) Es findet sich einer mit einer mit Der Idee oder wir haben viele kleine :)
Das mit außerwählt ist klar übertrieben. Aber wer wenn nicht wir können anderen Menschen zeigen wie Respektvoll, Ehrlich, Einfühlsam, Verständnisvoll, Hilfsbereit, Selbstlos, Mitfühlend
und Nächstenliebend Menschen auch sein können :) Eine Traumvorstellung von mir die ich gern in Gedanken erwecke :)


Danke für die Aufnahme :) Freue mich auf weitere Inspirierende Beiträge :)
Benutzeravatar
Leowna
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Dez 2017, 10:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Frohes neues ;)

Beitragvon Träumerle » So 7. Jan 2018, 10:10

Hallo Leowna,

Du bist die erste, die sich 2018 hier vorgestellt hat :-) .

Also: Ein ganz herzliches Willkommen an dich und viel Freude am Austausch mit anderen sm_06

Und ich finde, ein Funken Wahrheit steckt schon in der Tatsache, dass wir "die Auserwählten" seien. Laut Stephen Hawking sei Empathie die wichtigste Zutat für ein friedliches Leben in der Gesellschaft und sei sogar nötig, um die Menschheit vor ihrem Aussterben zu bewahren. Dies nur am Rande ;).

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit im Forum und hoffe, du wirst dich wohlfühlen. :-)

Liebe Grüße,
Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Gold Member
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22



Ähnliche Beiträge

Neues Spiel - Frage an den nächsten :)
Forum: Spielsalon
Autor: herzblut
Antworten: 3641
Ein frohes neues Jahr aus der Bremer Ecke, bin neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Eselpilgerin
Antworten: 3
Neues Mitglied
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: full.of.hope
Antworten: 2
Und schon wieder ein neues Mitglied:-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Struppi
Antworten: 2
Ein neues großes Puzzleteilchen gefunden!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Vinkona
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron