Mich kurz vorstellen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mich kurz vorstellen

Beitragvon Krawallschwester86 » Do 5. Jul 2018, 14:30

Hallo an alle die dieses dann nun lesen. Wollte mich auch kurz vorstellen.Bin 32 und weiß seit ca 2 Jahren das ich Hochsensibel bin. Nach mehrfachen Tests und durch meinen Chef...er ist auch Hochsensibel und wusste bei mir anscheinend direkt das er einen gleichgesinnten gefunden hat, aber konnte mir das natürlich nicht sagen...das musste ich wohl selber herausfinden..
Ich erhoffe mir einfach durch dieses Forum ein paar nette Menschen kennenzulernen u über Gott und die Welt zu schreiben.
Bastel gerne, liebe Filme, leckeres Essen und gehe ,,meistens" gerne arbeiten.
Liebe Grüsse
Krawallschwester86
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:46

Re: Mich kurz vorstellen

Beitragvon FreieSeele » Do 5. Jul 2018, 20:56

Hallo Krawallschwester86,

herzlich Willkommen im Forum.

Ja, das ist doch immer gut zu wissen das man privat als auch beruflich auf Leute mit einer fast identischen Persönlichkeit die man selber besitzt trifft.

Wie wirkt sich denn Deine Hochsensiblilität auf andere aus? Schreist Du sie an? ich meine nur wegen Deinem Nicknamen.

Liebe Grüße
Ingo
Benutzeravatar
FreieSeele
Full Member
 
Beiträge: 122
Registriert: So 13. Dez 2015, 22:47

Re: Mich kurz vorstellen

Beitragvon Mirror » Fr 6. Jul 2018, 10:38

Grüzi Krawallschwester86,

viel Spaß im Forum und gute Gespräche wünsche ich dir.

LG Mirror
smeil
Benutzeravatar
Mirror
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:47



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron