Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke
Du schriebst: Schon bei meiner von der Außenwelt abgeschotteten Arbeit im Fotostudio brauche ich nach Feierabend noch lange um abzuschalten und meißt kommen sofort beim Schließen der Augen im Bett die Alltagszenen wieder hoch bis ich mich mit hastigem Kopfschütteln wieder "aufschrecke" und merke, dass ich ja doch jetzt eigentlich Ruhe habe.
Du schriebst: Ich hab mir nur das Haus innen mit angesehen. Und da beklomm mich schon diese Furcht und die "krankhafte" Stimmung und das Eingesperrtsein, sodass ich nur noch raus wollte. Als Ersatzleistung musste ich dann einen Aufsatz über meine Eindrücke schreiben und was man an dem Haus verbessern könnte.
Du schriebst: Kennst du auch das Gefühl von einem Drang zur "Verplichtung" (oder so ähnlich) manche Leiden die Andere erfahren, ebenfalls fühlen zu müssen/wollen? Konkret zB: Lese ich in der Zeitung, dass ein junger Mensch, vielleicht in meinem Alter bei einem Wohnungsbrand verbrannt ist, dann sagt irgendwas in mir, dass ich das auch erleben müsse.. aus Solidarität oder weil es eben nicht sein darf, dass er das allein tragen muss oder vielleicht auch weil ich mich frage wie sich das anfühlt.
Du schriebst: Was hast du so gelesen?
), eben um Reinkarnation. Davor habe ich das Kybalion gelesen, basierend auf den hermetischen Gesetzen. Das Buch das Du erwähnt hast kenne ich gar nicht, muß ich mich mal nach umschauen.Du schriebst: Machst du selbst Musik und welche Richtung begeistert dich am meißten?
Damit kann ich wenig anfangen, wenn es nicht gerade etwas softer daher kommt. Wie das ein oder andere Stück von Metallica z.B. Aktuell höre ich sehr gerne The XX, Eddie Vedder, Glen Hansard & Markéta Irglová ....Synth- Pop mag ich auch sehr, speziell aus den 80ern (OMD, A- ha, Depeche Mode, Erasure, Alphaville...). Auch einiges aus dem Gothic- Bereich, one of my favorits is Wolfsheim ...u.v.m.Du schriebst: Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deine Berufung bzw Orientierung findest oder einfach nur irgendwas neues probierst - muss ja nicht für ewig sein.
| ... Titel und Beiträge v. Kopfkino selbst entfernt!nun ja:[ Forum: Hier bin ich hochsensibler Mensch - hier darf ich sein! Autor: Kopfkino Antworten: 61 |
Zurück zu Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen!
0 Mitglieder