Hallo zusammen,
sensibelchen, zartbesaitet, nahe am Wasser gebaut......, das sagt man über mich seit dem ich denken kann.
Ich wünschte es wäre nicht so!
Mein Test auf "zartbesaitet" hat sage und schreibe 330 Punkte ergeben, na gut wundern tut es mich nicht.
Mein größtes Problem was ich habe, ich werde immer gemobbt. Ich frage mich aber warum, ich mache doch meine Arbeit gut, vielleicht zu gut? Ich glaube ich schieße oft über das Ziel hinaus. Eine Chefin von mir hatte mal das Gefühl ich will ihr den Job wegnehmen, ich dachte die Ganze Zeit wenn ich dies und das erledige wird sie sich freuen weil sie weniger Arbeit hat. Durch meine ständige Hilfsbereitschaft fühlen sich andere bedroht. Das belastet mich so sehr. In meiner neuen Stelle, dort bin ich seit April ist es ganz verrückt. Von April bis Sep. war ich nur wenige Stunden dort, dann habe ich eine Vertrag bekommen und bin nun fast täglich dort.
Ich arbeite in einem Altenheim in der Cafeteria, ganz allein. Das Cafe gehört aber zur Küche, ich bekomme meine Waren von dort bzw. kann sie mir holen, jetzt wo ich den Vertrag habe knie ich mich richtig rein, besorge mir im Haus alles selber was ich benötige.
Seit einer Woche aber, bemerke ich das ich ständig überwacht werde, die glauben ich würde dort etwas stehlen, ständig so seltsame Fragen, wieso gehen sie dort hin warum haben sie das geholt, das kann doch jemand anderes mitbringen u.s.w. Heute brauchte ich ein Glasreiniger und habe sogar gefragt, zur Antwort bekam ich:" gehen sie doch mal hinter sie kennen sich doch aus im ganzen Haus, sie können sich ruhig ne Flasche klauen!!!!! Was oder wie ich etwas mache, es ist falsch!!!!!
Reden kann man ja auch mit niemanden, es versteht ja keiner, sagen immer "das bildest du dir ein" wie mein Sohn, heute bin ich so wild geworden das ich ihn angeschrien habe. Dann dachte ich so bei mir, bist du schizophren?????? Habe gegoogelt und bin zum Glück auf zartbesaitet gestoßen und nun bin ich hier..........
Was kann ich nur machen das ich endlich mal einen Job halten kann ohne gemobbt zu werden?
Fast vergessen
ich bin Berli, 48 Jahre alt, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und geschieden

nachdem ich von meinem HSP sein erfahren hatte, begann ich alle möglichen Informationen dazu zu sammeln um Antworten zu finden. Und was soll ich sagen
ich wurde fündig