Fünfmal den Text gelöscht, weil ich jedes Mal denke, nicht das Richtige zu schreiben,
Hallo!
Glaube, hier bin ich richtig. Mein Liebster rief mich die Woche an und sagte, da kommt ein Film ins Kino, der hat was mit Dir zu tun.
Machte mich ganz neugierig. Und seit dem Anruf bin ich jeden Tag im Netz um Informationen zu bekommen.Wusste gar nichts über HSP.
Ehrlich gesagt wähnte ich mich zwar nicht für verrückt und auch nicht für krank, aber mir ist seit meiner Kindheit bewusst, dass ich gänzlich anders als Andere bin. Was leider nicht immer von Vorteil war und ist, ganz im Gegenteil.
Ich habe große Probleme mit meiner Umwelt. Ich fühle Stimmungen sofort, ich lese in Gesichtern, und denke immer, es hat etwas mit mir zu tun, das macht micht ziemlich fertig. So halte ich Kontakte nur zu wenig Menschen. Und die müssen auch sehr sehr liebevoll sein, sonst bekomme ich gleich wieder dieses unsichere Gefühl.
Und außerdem interessieren mich die meisten Menschen nicht, dass ist nicht böse gemeint, aber ich kann nicht anders.
Ich bin ängstlich, nehme Lärm, Geräusche und Gerüche extrem stark wahr, bin furchtbar empfindlich und trage meine Fehler ziemlich lange mit mir herum.
Ich hatte drei OP´s. Und jedes Mal hatte ich Problem nach der Narkose. Ich musste heulen wenn ich erwachte und war fertig, weil alles laut und die Schwestern so unsensibel waren. Und jedes Mal wurde mir gesagt, an der Narkose könne es nicht liegen.
Habe hier bis jetzt nur mal kurz reingeschnuppert und das Thema HSP und Freundschaften gelesen: Mir geht es genauso.
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, fühle mich ein wenig überfordert.
Freue mich aber ein ganz klein bißchen, weil ich glaube dass ich hier ENDLICH richtig bin.
Liebe Grüße
Sukade
So und nun bin ich hier und hoffe, das sich mein Leben langfristig -kurzfristig wäre natürlich viel besser- positiv verändert.

im Forum und keine Sorge, du kannst alles schreiben was du magst. Mir ging es am Anfang ähnlich, inzwischen fühle ich mich hier sicher und wohl.