ich bin der Neue und möchte hier vorsingen... Ach nee, das war der falsche Text, verzeiht bitte.
Ich bin der René, derzeit 25 jahre Jung und aus der Nähe von Hannover.
Um den Weg zu beschrieben wie ich hier her gefunden, habe muss ich leider weit ausholen. Alle Ereignisse ergeben erst im Nachhinein einen Sinn.
ich versuche das alles mal in ner ganz kurzen Fassung da sonst der Beitrag hier gewaltig lang wird. ggf. werde ich ihn mal vervöllständigen.
Ich bin in einer recht wohlhabenden Familie aufgewachsen. Mein leiblicher Vater ist Berufssoldat und führt nebenbei eine gutlaufende KFZ-Werksatt.
Nach der Trennung meiner Eltern (ich war 14) waren nun also meine Mutter, meine kleinere Schwester und ich auf uns alleine gestellt.
Meine Mutter hat versucht uns mit mehreren Jobs über Wasser zu halten, da mein Vater nicht so recht zahlen wollte und ich habe viel auf meine Schwester aufgepasst. Das ist aber ein anderes Thema...
In dieser Zeit bin ich in meinen Augen sehr schnell sehr erwachsen (reif) geworden, was dazu geführt hat, dass ich an Sachen an denen sich meine Mitschüler erfreut haben überhaupt keinen Spaß hatte.
Ich hatte immer das Gefühl den Menschen in meinem Alter weit voraus zu sein, was bis heute anhält und leider nicht immer ein Geschenk ist. Ich selber würde mich auch als recht gebildet bezeichnen.
Auch habe ich mich in dieser Zeit stark verändert. Ich bin immer grundsätzlich gegen den Strom geschwommen und habe so ziemlich alles hinterfragt und mir nie eine meinung irgendwie aufzwingen lassen,
was dazu geführt hat das ich oft angeeckt bin und sogar heute noch anecke. Auch bin ich ein Mensch mit zwei Gesichtern die verschiedener nicht sein könnten.
Zu meiner Mutter hatte ich immer ein ganz besonderes Verhältnis. Schon damals sah ich sie nicht als meine Mutter, sondern eher als meine beste Freundin was bis heute so geblieben ist.
Sie hat mich ohne Worte verstanden und wusste ohne nachzufragen was mir fehlt oder was in mir vorgeht. Ich für meinen Teil möchte behaupten das das bei ihr mehr als der normale Mutterinstinkt ist.
Ich war also nie der Mensch der über seine Probleme berichtet oder irgendjemand anderen damit belastet. Ich selber sehe mich als ein kleines "stehauf-Männchen" das einfach immer versucht selbstlos anderen zu helfen.
Derzeit ist es so das ich das Gefühl habe nicht hierher zu gehören. Also nicht unter den Großteil der Menschen die auch auf dieser Erde leben.
Es sind dann viele Sachen passiert die ich nur kurz ankratzen möchte:
-selber desöfteren mal dem Tod von der Schippe gesprungen (Blutvergiftung, geplatzer Bilddarm, Jäger die nicht schauen wo sie hinschießen, Autounfall...)
-Menschen direkt vor mir sterben sehen
-Mechaniker gelernt obwohl ich immer Kaufmann werden wollte
-Viele spirituelle Erlebnisse die ich nicht alle aufzählen kann da sie mir bis dato eher als Zufall vorkamen und verdrängt wurden
Irgendwann fing es dann an das diese Erlebnisse sich gehäuft haben.
So kam es dann z.B. vor das ich mitbekommen habe das es Menschen schlecht geht obwohl sie nie etwas davon haben verlauten lassen und mir das erst nachmehrmaligen nachfragen erzählt haben.
Ja teilweise hatte/habe ich sogar das Gefühl zu wissen was eine Person denkt. (Was mir nun schon mehrmals bestätigt wurde)
Ich habe dafür nie Erklärungen gesucht, bis es dann immer schlimmer wurde.
Es ist inzwischen so das ich weiß wann ich ohne Bedenken überholen kann und wann nicht.
Ich habe da ein gutes Beispiel für:
Hier in der Nähe haben wir ein großes Waldstück mit Tempo 70 und viel Wildwechsel.
Abgesehen davon das mich in mir irgendwas schon vorher warnt schneller zu fahren als 70 weil Wild auf der Straße steht (man sieht die Tiere leider erst immer im letzten Moment, also keine vorherigen Anzeichen),ist es auch so das man zum Überholen bei dieser Strecke schon vorher immer etwas Schwung holen muss da die kurze Gerade sonst nicht reicht. Im Letzten Moment vor dem Ausscheren zum Überholen bremst mich dann innerlich
etwas und ich Bremse stark. Und sieh da, kurz danach kommt einer auf der Gegenspur gerade um die Kurve. Es ist aber auch so das ich bedenkenlos Überholen kann wenn mich in mir nichts bremst.
Aufgefallen ist mir bisher das mein Kopf in diesem Moment frei von Gedanken sein muss. Denke ich in diesem Moment über die Arbeit nach oder dergleichen klappt das nicht.
Ich habe mich dann irgendwann angefangen für Banken, Politik und Geheimgesellschaften angefangen zu interessieren, wo dann auch immer mal wieder die spirituelle Ebene vorkam, sei es in Büchern oder dergleichen.
Daraufhin habe ich mich auch mit meiner Gabe etwas auseinander gesetzt. Da man ja nur mit den wenigsten Menschen darüber sprechen kann ohne angst haben zu müssen das sie dafür sorgen das man als "krank" abgestempelt wird,
habe ich mich also versucht selber darüber zu bilden. Bis es dann zu folgendem Ereignis kam:
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat einen behinderten Sohn. Erst dieser hat dazu geführt das wir nun eine innige Freundschaft zueinander pflegen da ich dort viel geholfen habe das Haus Rollstuhlgerecht umzubauen.
Es kam nun also der Tag an dem dieser Besagte Kollege Geburtstag hatte und ich eigentlich hätte Arbeiten müssen. Durch eine Verkettung von Zufällen kam ich also als Überraschung zu seinem Geburtstag.
Dort hat mir die 33 jährige Kinderkrankenschwester seine behinderten Sohnes schöne Augen gemacht auf die ich nicht weiter eingegangen bin da sie ja nunmal ein paar Jährchen älter ist und ich eigentlich erstmal genug von
den Frauen hatte ;)
Ein paar Tage später wollte sie unbedingt meine Nummer haben und mein Kollege gab sie ihr.
Nach endlos vielen SMS kam es dann dazu das wir uns auf einen Kaffee bei ihr getroffen haben. Noch am selben Tag haben wir auch über dieses Thema gesprochen, wobei ich bis heute nicht weiss wie wir darauf gekommen sind (ja ich war seeeehr lange dort). Sie hatte also auch irgendwie diese Gabe und hat mir davon berichtet. Man war sich sofort sehr vertraut.
Nach kurzer Zeit hatte ich in mir viele Fragen die ich unbedingt stellen musste obwohl ich vorher schon die Antworten wusste ohne zu wissen was sie sagte.
So wusste ich also das sie weder Katholisch noch Evangelisch ist sondern einer anderen Glaubensgemeinschaft angehört die nun wirklich nicht viele Mitglieder hat. Ich kannte ihre Vorlieben an Farben, Essen, Büchern, ja ich konne ihr sogar sagen was ihr in ihrer Kindheit und Jugend passiert ist. Das sie gerne alleine in die Sterne schaut, weshalb es mit ihrem Ex-Freund auseinander gegangen ist usw. Das nur um einige Sachen zu nennen.
Es erstaunt mich bis heute das man sich nach so kurzer Zeit so vertraut ist. Wie das alles sein kann versteht auch sie nicht, allerdings hat sie diese Gabe auch seit ihrer Jugend.
Heute wollte ich mich nun also mal wieder im Internet umschauen was es darüber sonst noch so zu lesen gibt und bin nun auf euch gestoßen.
Da ich das alles mal versucht habe sehr kurz zu fassen bitte ich euch bei Sachen die ich vielleicht unverständlich geschrieben habe, einfach nochmal nachzufragen und um Nachsicht. Eigentlich wollte ich darüber nicht offen berichten!
Mit liebsten Grüßen aus dem Vorharz
P.S. Seit langer Zeit interessiere ich mich für den Aufbau von Kirchen, Musik mit sehr Sinnlichen Texten und Gothic. Was ich mir überhaupt nicht erklären kann...

.