Ein freundliches Hallo an Euch alle

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Ein freundliches Hallo an Euch alle

Beitragvon schamane » Mi 14. Sep 2011, 04:59

mein Kopfkino läßt mich mal wieder nicht schlafen und so bin ich da, wo ich mich in letzter Zeit am wohlsten gefühlt habe. Doch nun ein paar Worte zu mir, ich bin 48 Jahre alt und seit 3 Wochen HSP. Naja, nicht ganz, denn HSP war ich wohl schon immer, aber mit mit meinem falschen Selbst war ich bis vor 5 Jahren ein geselliger, hilfsbereiter, lauter und auch leider oft aggressiver Zeitgenosse. Nach einem nicht behandelten Burn-Out war plötzlich vieles anders, es kamen Therapien, Wutausbrüche, Depressionen und kurze suizidale Gedanken, ohne, dass irgendein Zusammenhang erkennbar war. Und dann kam das Buch =Zart besaitet= und meine Gedankenwelt wurde wieder auf die Füße gestellt. Nun bin ich dabei zu lernen mit meinem neuen Selbst-Bewußtsein aufzubauen.
Ich freue mich Euch alle kennen zu lernen und wünsche uns eine schöne Zeit.http://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/posting.php#
Wer am Ende ist kann neu anfangen, denn das Ende ist der ANFANG von der anderen Seite. Karl Valentin
schamane
Neuling

Re: Ein freundliches Hallo an Euch alle

Beitragvon DrKatZe » Mi 14. Sep 2011, 08:25

schamane hat geschrieben:mein Kopfkino läßt mich mal wieder nicht schlafen

Du glaubst gar nicht, wie genau ich weiß, was du meinst. Mir geht es vor allem morgens so. Wenn ich wach werde, ob gewollt oder geweckt, startet mein Kopf und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Ob mein Körper dabei mitspielt, ist völlig egel. Sagt mein Kopf, er ist jetzt aktiv, MUSS der Körper einfach mitziehen. Mit Schafen ists dann komplett vorbei. Zu jeder erdenllichen Herrgottsfrühe!

Somit begrüße ich dich also zu relativ früher Stunde in unseren Reihen. Fühl dich hier wohl und gut aufgenommen.

sm_06

Liebe Grüße, DrKatZe
Gib mir Kraft, zu verändern, was ich verändern kann, und die Gelassenheit, geschehen zu lassen, was ich nicht verändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. .Seneca.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst.
DrKatZe
Gold Member

Beitragvon Lavendele » Mi 14. Sep 2011, 08:54

schamane hat geschrieben: HSP war ich wohl schon immer, aber mit mit meinem falschen Selbst war ich bis vor 5 Jahren ein geselliger, hilfsbereiter, lauter und auch leider oft aggressiver Zeitgenosse.

Hallo schamane! hübscher nick!
wie gut ich das kenne...ich war zwar nicht laut...war ich nie...aber oft wütend und aggressiv und wußte nicht warum,

von mir ein freundliches Hallo zurück!
herzlich Willkommen _10_

Liebe Grüße Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Lavendele
Hero Member

Beitragvon Kopfkino » Sa 17. Sep 2011, 13:24

Namaste Schamane! _hello_

Herzlich willkommen im Forum! sm_06

Lg,

Kopfkino _flöwer_
Kopfkino
Gold Member

Beitragvon stanzi » Sa 17. Sep 2011, 14:46

hallo schamane,schamanisierst du auch ?

neugierige grüße stanzi

sm_06
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire:rolleyes:
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon schamane » Mo 19. Sep 2011, 17:14

Hallo, Ihr Lieben für Euer freundliches Willkommen.
Habe zurzeit den Eindruck, dass, je mehr ich mich mit meinen sensiblen Eigenschaften auseinandersetze und diese auch annehme, um so sensibler werde ich und um so mehr nervt mich. Geht oder ging es Euch auch so?..... (doch ich glaube, die Frage gehört in ein anderes Forum, melde mich dort noch mal)
Naja, mit dem =schamanisieren= bin ich noch ganz am Anfang, aber Kräuterelixiere der verschiedensten Art habe ich schon erfolgreich hergestellt und auch angewendet. Für echte schamanische Energiearbeit fehlt mir zurzeit die Kraft, habe aber auch da schon einige Erfolge erzielt.
liebe Grüße vom schamanen
Wer am Ende ist kann neu anfangen, denn das Ende ist der ANFANG von der anderen Seite. Karl Valentin
schamane
Neuling

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen!