...sagt hallo!
Mein Name ist Katharina und ich komme aus Österreich.
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Kat
Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke
! Wie bist Du zu uns gekommen? Bist Du selbst hochsensibel oder kennst Du jemanden? Würde mich freuen dich noch ein bisschen kennenzulernen..
| Eine Neue stellt sich vor Forum: Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen! Autor: Lucine Antworten: 2 |
Und noch eine Neue! Forum: Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen! Autor: Viola cornuta Antworten: 7 |
NOCH eine Neue... Forum: Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen! Autor: Engla Antworten: 10 |
Und noch so eine Neue Forum: Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen! Autor: DrKatZe Antworten: 12 |
Eine neue Sie! Forum: Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen! Autor: SensItivE Antworten: 10 |
Zurück zu Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen!
0 Mitglieder